Fridolin Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo Gemeinde Ich suche für ein Filmprojekt Sounddateien. Funksprüche jeglicher Art. Ob Tower oder Flieger. Im grossen WWW gibt es sicher Dateien zum runterladen. Nur wo ;) Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss Frido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ich empfehle >liveatc.net, wo du entweder im Archiv etwas runterladen kannst, oder gleich live von irgendeiner Station den Funkverkehr mitschneiden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fridolin Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hoi Michael Vielen Dank für den Link. Konnte da einiges gut gebrauchen. Gruss Frido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo zusammen. Im Zusammenhang mit ATC Chatter habe ich auch noch eine Frage. Ich höre regelmässig LSZH auf liveatc.net und frage mich, wie man diesen live sound am besten in ein wav-Format aufnehmen kann. Schön wäre es, wenn es im Windows Media Player einfach eine Funktion "Record" geben würde, doch diese habe ich leider nicht gefunden :confused: . Kann mir jemand einen Tipp geben? Merci und Gruss. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hey Frido Alles klar und besten Dank für den Tipp. Ich habe das Archiv auf liveatc.net auch gesehen, doch die Suche nach einer vernünftigen Datei ist doch schon sehr umständlich. Da habe ich mir gedacht, dass es einfacher ist, wenn ich mir gleich selbst einen Auschnitt aus der Rush Hour aufnehme. Beste Grüsse Daniel NACHTRAG: Hab jetzt endlich eine Datei im Archiv von liveatc.net gefunden, doch diese ist nur im mp3-Format vorhanden. Bräuchte allerdings die Sounds im wav-Format. Kann man eigentlich mp3-Dateien ins wav-Format umkonvertieren oder geht das technische gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha2003 Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ich habe mal eine Frage. Weiß jemand ob es aus Asien irgendwo Liveatc gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JetCrazy Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo ! Hat jemand einen Link oder den Sound direkt, der bei der Landung ertönt..... 40....30.....retard....retard...... ? Danke Gruss Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 hallo Jens, Einige findest du hier... http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=gpws&CatID=fs2004gau&Go=Search mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.