Walter Fischer Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Heute habe ich meiner Tochter auf einem Apple Computer den Internetzugang, die E-Mail Funktion und ein kleines drahtloses Netzwerk eingerichtet..........................................innert 15 Minuten, ohne eine einzige Fehlermeldung:008::008::008:Und alles funktioniert bestens! Ich glaub, ich schliess das blaue Fenster.......für immer:rolleyes: Gruss Walti, eigentlich eher Computerbanause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Amen. Grüße auch an die Tochter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hi! Wie rief doch gleich, dereinst in München zu Zeiten Kaiser Ludwigs, ein Pferdedroschkenbesitzer, der die Kutsche des Königs in flottem Trab überholte (was sich angeblich nicht schickte), dabei freundlich den Hut lüpfend der verdutzten Majestät zu: "Wer ko, der ko!" Gute n8 Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Am Besten gleich ein Korb voller Äpfel Walti, ist gesünder als nur einer! Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Am Besten gleich ein Korb voller Äpfel Walti, ist gesünder als nur einer! Burki Genau.... wie heisst es doch so schön? "An apple a day keeps the bluescreens away" ;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Hugelshofer Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Wie Ihr ja sicher wisst verfault angebissenes Obst am schnellsten :D :D :D Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Heute habe ich meiner Tochter auf einem Apple Computer den Internetzugang, die E-Mail Funktion und ein kleines drahtloses Netzwerk eingerichtet Ich frage mich nur, wieso sie das nicht selber konnte. Ist wohl doch nicht so intuitiv :009: was heisst, das Walti mit Computerbanause schlicht tiefstapelt :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ich frage mich nur, wieso sie das nicht selber konnte. Ist wohl doch nicht so intuitiv :009: was heisst, das Walti mit Computerbanause schlicht tiefstapelt :005: Ich denke sie dachte halt das sei so kompliziert wie mit Windows und hat es sich nicht zugetraut ;) Ne, ich lass es ja wieder, niemand mag Missionare. Ich hätte mir nur gewünscht, ich hätte ein paar Jahre früher umsteigen können (ging auch gar nicht, weil auch Mac OS X brauchte Zeit zum reifen ;) ), ich denke meine grauen Schläfen hätten noch ihre Originalfarbe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Wieso sie es nicht selber konnte? Diese Frage stellte sich gar nicht erst. Sie ist zwar mit 24 schon Chefin über 4 Angestellte, aber hier zu Hause bin noch immer ich der Chef, und mein Ei weiss, dass das Huhn höherrangig ist:005::005::005: Gruss Walti, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. (Da dies das Huhn weiss, hält es sich immer weit davon entfernt auf). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.