Gast wepfly Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hi Benötige dringend Eure Hilfe:o Ich bräuchte nähmlich bis Montag 07:00 ein Lied aus der Lustigen Witwe, gesungen von maurice chevalier der Titel "Heut geh ich ins Maxim". (Bitte nicht von Heesters :001: ) An und für sich sollte es ja kein Problem sein, nur müsste ich den französichen Titel wissen :009: . tia werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Maurer Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Grüezi, leider kann ich dir mit dem französischen Titel auch nicht weiterhelfen, es sei denn, dass du ihn hier findest: "La veuvre joyeuse" (Die lustige Witwe) Acte I Introduction "Messieurs, puisque tout Paris danse" ; "Ne jouons pas avec le feu" (Nadia et Camille) ; Entrée de Missia "De grâce Messieurs" ; Entrée de Danilo "Pardonne-moi chère patrie" ; "Rêvons, oui, rêvons d'un sentier" (Camille et Nadia) ; "C'est la valse, écoutez" et final I Acte II Choeur et chanson de Vilya (Missia) ; Duo du cavalier (Missia et Danilo) ; Septuor-marche "Je proclame que les femmes"; Duo parlé, dansé et chanté (Missia et Danilo) ; "Viens dans ce joli pavillon"(Camille et Nadia) ;Ensemble; "Hors de la tige un bourgeon" (Camille), Ensemble,"La mode de Paris" , Jean-Pierre adorait Jeannette" et final II Acte III "Nous sommes les petites femmes du soir" (Manon) ; Duo Missia-Danilo "Heure exquise" ; Final III "Ah! les femmes Zudem: Maurice Chevalier hat 1934 im Film "Merry Widow", von dem es auch eine französische Fassung gegeben hat (siehe oben), den Danilo gespielt und gesungen. Im Bedarfsfall kannst du sicher eine CD oder ein Video im Handel finden. Viel Glück bei deiner Suche! Gruss Jack -------------------------------------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Maurer Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Werner, du hättest dich nicht beim mir bedanken müssen, dass ich versucht habe, dir zu helfen, denn dafür ist dieses Forum ja da. Es hätte genügt, wenn du dir einige Minuten Zeit genommen hättest, mir mitzuteilen, ob deine Suche Erfolg hatte. Vergiss es. Es interessiert mich nicht mehr. Gruss Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wepfly Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo Jack Sorry :o . Ich hab deine Antwort und den eigenen Thread völlig übersehen. Ursprünglich war geplant unsere Kollegin mit ein paar Liedern nach Ihrer Rückkehr aus Paris im Büro zu überraschen, was wir auch gemacht haben ;). Jetzt haben wir noch vor Ihre Fotos (derzeit 800Stk in 3 Tagen) auf einer CD mit Musik zu verewigen, wo wir eben auch dieses Lied unbedingt drauf haben möchten. Darum herzlichen Dank für deine Mühe :008: . lg Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Maurer Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Werner, ich habe dir gerne geholfen und meine Reaktion war eigentlich nicht nur deinetwegen. Sondern darum, weil ich micht oft ärgeren, wenn sich Forumteilnehmer alle Mühe geben einen Hilfesuchenden zu unterstützen und sich dieser anschliessend in vornehmes Schweigen hüllt. Also nichts für Ungut! Gruss Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.