Burkhard Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, ich kann mich daran erinnern, dass es in der FS2002 Variante für den PSS A32x vorgefertigte Flugpläne gab, die man nur in die Datenbank des Fliegers implementieren musste um sie dann im FMC aufzurufen. Gibt es diese Möglcihkeiten auch für den FS9? Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Moin Burkhard, leider weiß ich grad nicht was du genau meinst, aber die Routen werden ja mit dem gleichen format gespeichert wie im FS8, von daher kannst du die bestimmt auch normal reinimportieren (ich hoffe ich hab dich nicht falsch verstanden) Zitieren
Burkhard Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Geschrieben 10. Februar 2007 Hi Samy, klar das ist verstanden, aber dass meinte ich nicht. Da ich ein fauler Mensch ;) bin und mir aufwendige Arbeit erspare, hatte ein cleverer Mensch damals für die PSS und für den FS2002 extra fertige Flugpläne erstellt und zum Download feilgeboten. Ich erinnere mich schwach und war der Meinung es war früher bei navdata.at zu finden. Jetzt natürlich nicht mehr. Momentan erstelle ich mir die Pläne selbst speichere sie ab, habe das allerdings für den 2002er nicht getan. So muss ich meine Faulheit also überwinden und selbst Hand anlegen. Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Achso meinst du das, sorry - da kann ich dir nicht helfen :( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.