A330-Bern Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo Ich bin zur Zeit noch Anfänger auf dem FS2004, dabei fliege ich mit dem Add-On von JustFlight "A330/A340 Professional". Bis auf die Landungen habe ich es so ziemlich im Griff :002: Mein Problem ist das ich auch auf sehr langen Pisten nie zum Stillstand komme,trotz Schubumkehr,Klappen voll draussen und voll in die Bremsen steigen Lande ich schlussendlich meistens im Dreck. :confused: Habt Ihr mir dazu ein paar Tipps,was ich alles tun kann? Und wie hoch ist Eure Aufsetzgeschwindigkeit mit einem A330/340? Vielen Dank Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo Simon Interessant, auf was für einem Flugplatz landest du denn :D? Scherz beiseite. Hast du die Spoiler zur Geschwindigkeitsreduzierung ausgefahren? Und wann setzt du auf der Piste auf? Und mit was für einer Geschwindigkeit? Ich denke du kommst mit zu viel Geschwindigkeit auf die Piste runter. Gruss MIchael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo Simon, ja , bei Dir liegst vielleicht ganz ähnlich wie bei Niggu, schau mal diesen Thread durch: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=49240 Habe dort ein paar wichtige Punkte ganz generell mal angesprochen. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo Andy Danke für den Link. :) Michael,ich übe die Landungen in Frankfurt auf der 7L oder 7R oder in Zürich auf der 16 und 14,also da sollten die Pisten ja lang genug sein. :p Aber durch den Link von Andy hab ich rausgefunden das meine Anfluggeschwindigkeit zu hoch ist,habe so um die 180-200 Knoten. ;) Wie fahre ich den die Spoiler zur Geschwindigkeitsreduzierung aus? Kenne einfach den Tastenbefehl F8 , Landeklappen voll ausfahren. Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niggu Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo ihr Nene du die landungen hab ich schon im griff bloss klappt es nicht jedes mal :007: Schau mal unter den Einstellungen und dann bei der tastaturbelegung richtest du dir mal eine Taste ein für die Stlörklappen. Wenn garnix mehr geht kommst du mit den störklappen ziemlich schnell zum stehen :005: Wie du vielleicht gemerkt hast kriegst du deinen vogel fast nicht runter wenn du die klappen zu fest ausgefahren hast, schau also dass du von anfang an nicht zu schnell bist wenn du auf den gleitpfad kommst :) hat bei mir seeehr lange gedauert bis ich's geschnallt habe :rolleyes: Liebe Grüsse aus dem Informatikunterricht :D :D pssst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo Oski, Super, einfach super Dein Tutorial, hier kann sich mancher noch eine "Scheibe" davon abschneiden, auch ich, Vielen Dank dafür Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niggu Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Jou danke dir viel mal :-) Hab schon fleissig geübt :D :D glg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo Oski Vielen dank für Deinen Beitrag! Ist Genial, jetzt heissts einfach noch üben üben üben... :cool: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.