A330-Bern Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo Ich bin zur Zeit noch Anfänger auf dem FS2004, dabei fliege ich mit dem Add-On von JustFlight "A330/A340 Professional". Bis auf die Landungen habe ich es so ziemlich im Griff :002: Mein Problem ist das ich auch auf sehr langen Pisten nie zum Stillstand komme,trotz Schubumkehr,Klappen voll draussen und voll in die Bremsen steigen Lande ich schlussendlich meistens im Dreck. :confused: Habt Ihr mir dazu ein paar Tipps,was ich alles tun kann? Und wie hoch ist Eure Aufsetzgeschwindigkeit mit einem A330/340? Vielen Dank Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo Simon Interessant, auf was für einem Flugplatz landest du denn :D? Scherz beiseite. Hast du die Spoiler zur Geschwindigkeitsreduzierung ausgefahren? Und wann setzt du auf der Piste auf? Und mit was für einer Geschwindigkeit? Ich denke du kommst mit zu viel Geschwindigkeit auf die Piste runter. Gruss MIchael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo Simon, ja , bei Dir liegst vielleicht ganz ähnlich wie bei Niggu, schau mal diesen Thread durch: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=49240 Habe dort ein paar wichtige Punkte ganz generell mal angesprochen. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...