Zum Inhalt springen

keinen Spritt mehr


Michael Gobeli

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

 

Ich bin vorher gottseidank noch einigermassen heil in Düsseldorf angekommen. ich Startete von LSGG nach EDDL bei Frankfurt Langen Radar ging alles glatt, Descent FL 250, FL140 , und dann ging ich auf die Düseldorf FIR , schien auch alles glatt gegangen bis der Controller mir ein paar headings befehligte, alles schön und gut doch mein Autopilot hat ned alles so geschluckt. naja also Schlussendlich war ich doch auf dem ILS und da passierte es 2 Meilen vor RWY 23L beide Engines schalteten ab, ich versuche sie nochmas einzuschalten, jedoch vergebens, ich nahm die Klappen wieder hoch und stellte die Mühle (Fokker 100) so steil ein damit ich einen Schönen sanften Anflug wagen konnte. Ich setzte gleich auf (etwas hart) und rollte sie danach (als ich die clearence bekam) auf das Grasfeld nebenan damit dr Flugtrafic weitergehen konnte.

 

Meine frage, habe ich so richtig gehandelt?

 

Wenn nein, was hätte ich eurermeinung nach tun solen?

 

Bitte erklärt jemand mir nochmals das heading mit dem Autopiloten? ich hatte dasschon öfters dass ich auf 200 gehen muss und zwar nach rechts , aer er flog nach links auf 200.

 

Danke für eure Antworten.

 

PS: Danke dem Controller der mich sicher runterbrachte Trotz Heading probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...