Michael Gobeli Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo leute Ich bin vorher gottseidank noch einigermassen heil in Düsseldorf angekommen. ich Startete von LSGG nach EDDL bei Frankfurt Langen Radar ging alles glatt, Descent FL 250, FL140 , und dann ging ich auf die Düseldorf FIR , schien auch alles glatt gegangen bis der Controller mir ein paar headings befehligte, alles schön und gut doch mein Autopilot hat ned alles so geschluckt. naja also Schlussendlich war ich doch auf dem ILS und da passierte es 2 Meilen vor RWY 23L beide Engines schalteten ab, ich versuche sie nochmas einzuschalten, jedoch vergebens, ich nahm die Klappen wieder hoch und stellte die Mühle (Fokker 100) so steil ein damit ich einen Schönen sanften Anflug wagen konnte. Ich setzte gleich auf (etwas hart) und rollte sie danach (als ich die clearence bekam) auf das Grasfeld nebenan damit dr Flugtrafic weitergehen konnte. Meine frage, habe ich so richtig gehandelt? Wenn nein, was hätte ich eurermeinung nach tun solen? Bitte erklärt jemand mir nochmals das heading mit dem Autopiloten? ich hatte dasschon öfters dass ich auf 200 gehen muss und zwar nach rechts , aer er flog nach links auf 200. Danke für eure Antworten. PS: Danke dem Controller der mich sicher runterbrachte Trotz Heading probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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