CitationCJ Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Good afternoon ladies and gentlemens, welcome onboard on Singapore Flight 562 from Tokyo to Bangkok. Im Captain Pierre Knoblauch and will you fly to Bangkok. Our expected flight time will be 6.10 hours at an altitude of 36.000 feet. We will leave Tokyo to the west, crossing the Tokyo Bay and the Oshima Volcano, Kyushu, Taipe, Hongkong and final Cambodia and Bangkok. The current weather forecast for Bangkok is a few clouds and 26C° with a slightly wind blowing from the North-West. Fuel: 32.600 Gallons Distance: around 2600nm Altn. VVDN ( Danang ), VTPP ( Phitsanulok ) Passengers: 265 Route: SID CELLO Y21 KEC A1 APU W4 HLG A1 ELATO G581 MAGOG A1 CH A202 SIKOU G221 SAMAS A202 SAV W37 KRT STAR Viel Spaß! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo Pierre Ich bin registriert, angemeldet und sehe trotzdem keine Bilder deines Berichts - was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo Roli, Hm, komisch. Die Bilder hab ich bei Photobucket hochgeladen und dann mit dann hier herein gefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 hallo Pierre, Das 3. Bild ist super! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Rau Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hi, bilder sind echt super. Aber hätten ein paar mehr sein können..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hey, schöne Bilder, wobei ich das erste arg künstlich finde... wird aber durch das 4. mehr als ausgeglichen :005: cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Moin Andy, hehe, joa, das erste. Das war mit dem Wetter so, alles Nebel. Gibt dann so ein komischen effekt im Flusi lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Bei der Überschrift hatte ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Bei der Überschrift hatte ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet...:( Würde ich auch sagen, denn wenn du uns schon folgendes Angibst: Fuel: 32.600 Gallons Distance: around 2600nm Altn. VVDN ( Danang ), VTPP ( Phitsanulok ) Passengers: 265 Route: SID CELLO Y21 KEC A1 APU W4 HLG A1 ELATO G581 MAGOG A1 CH A202 SIKOU G221 SAMAS A202 SAV W37 KRT STAR , Können wir nicht viel damit Anfangen, wenn gerade mal 4 Screens ohne Beschreibung da sind:( Die Screens selber sind sicher nicht schlecht, aber ja. Ich hätte auch viel mehr erwartet:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ok, werds mir hinter die Ohren schreiben, das Ihr mehr verlangt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Die Bilder an und für sich sind nicht so schlecht! :cool: Allerdings wären ein paar Bilder beim taxeln, vom Cockpit und eventuell vom Start schön gewesen! Ist aber nicht so schlimm, dass kannst du beim nächsten Mal ja besser machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.