Zeder Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, Animiert durch das neue Panel von Hermi http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=48908 Habe ich mir das Model EMB170 Eclipse eclemp170.zip runtergeladen, extrahiert und dann den so entstandenen Ordner 'Eclipse Embraer 170' unter FS9/Aircrafts kopiert. FS9 gestartet > Aircraft > Embraer 170 (LSZH Parking). Das Flugzeug sieht schön aus, dies 'passt' aber nicht allen Fliegern :mad: Wie das Bild zeigt, umfassen einige davon nur noch silberne Konturen; insbesondere alle Jumbolinos (vorne re unten). Weiss jemand von Euch, warum? Gleich danach B737-400 KLM geladen. Keine Aenderung der Flugzeuge: Dann Eclipse Embraer 170 Aircraft gelöscht, FS9 neu gestartet. Es sind immer noch einige Jumbolinos silbern und nur Konturen sichtbar. Das kommt mir nun doch etwas eigenartig vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Ciao Ruedi Bis jetzt habe ich zwar den Embraer auch auf der Platte, diesen Effekt habe ich allerdings bei mir nicht festgestellt (Dreamwings 175 + Repaint BA). Musstest du irgendwelche Texturen bei der Installation des Repaints ersetzen? Gruess Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 @Mike, Nein, habe file extrahiert und ins Aircraft-Verzeichnis gemovt. Sonst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 @Mike,Nein, habe file extrahiert und ins Aircraft-Verzeichnis gemovt. Sonst nichts. Wenn dies so ist, fallen mir da auch keine Dinge mehr ein, die das verursachen könnten. Hast du eventuell ausser dem neuen Aircraft noch etwas installiert? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo Ruedi Ich glaube nicht, dass dieses Problem wegen einem anderen Flugzeug welches Du installiert hast besteht, in diesem Fall EMB-170. Schau Dir mal die aircraft.cfg vom Jumbolino an, da ist evtl. eine Textur oder ein Model falsch zugewiesen. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, Dank an alle, die mir geantwortet haben. @Markus: Der Tipp mit den Texturen war gut. - mit ACA2005 gecheckt - fehlende Texturen bei Airbusses gefunden (WoAI) - entsprechendes (Swiss) file woaswrv1 nochmals geholt und übers bisherige installieren lassen (WoAI-Installer); der meldete tatsächlich die fehlenden Texturen. Der erste Test mit FS9 verlief positiv, keine silbernen Vögel mehr :rolleyes: Weil das ganze natürlich zeitabhängig ist, muss ich noch weiter sehen. (Das war ja das trickige dran, je nach Tageszeit waren die Silbervögel da oder unterwegs...) Aber es sieht gut aus. Bis dato scheint es gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.