Zum Inhalt springen

Jungfliegeraustausch


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Fuchs

Aus meiner Tätigkeit im Schweizer Motorflugverband weiss ich, dass es dieses Jahr im Jungliegeraustausch noch freie Plätze hat.

http://www.iacea.ch/

 

Allerdings ist sofortige Aktion erforderlich, da die Anmelde Termine mehr oder weniger abgelaufen sind. Wer glaubt sich qualifizieren zu können, sollte sofort mit Peter Wey, Präsident Motorflugverband 041 534 01 43 oder Felix Kiser, Direktor Aeroclub 041 375 01 12 Kontakt aufnehmen.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr jungen Flieger!

 

Jungfliegeraustausch - eine Supersache. Selbst miterlebt vor knapp 20 Jahren (2 1/2 Wochen Hongkong), viele internationale Kontakte geknöpft, die heute noch halten (fast alle sind jetzt Militär- oder Linienpiloten), tolle Erinnerungen...

 

Also: Macht da mit, wenn ihr könnt!!!

 

Gruäss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen! Wer die Kriterien erfüllt soll sich anmelden!

Ich darf dabei auch auf meinen Bericht vom letzten Jahr verweisen:

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=45556

 

Wirklich 'ne super Sache und jedem zu empfehlen!

 

Gruss, Dennys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Lukas

 

Oh, echt? Ich dachte es wird 8 Jungpiloten grünes Licht gegeben.. :009: Jeweils 2 pro Land.

 

So ist die Chance noch geringer. Habe das Gefühl, ich habe das Gespräch etwas "versaut". Vorallem die Fragen über Politk. :001:

 

Ich wünsche dir natürlich viel Glück. :005:

 

Du bist nicht an meinem Tisch gesessen, oder...? Sonst hätten wir uns bestimmt kennengelernt.

 

Gruss Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Hans Fuchs

Bereits 4 Flightforum Members vertreten ihre Länder im kommenden Jungfliegeraustausch. Ich freue mich darauf Eure Berichte und Fotostories hier vergleichen zu können. Zeigt uns und den Geldgebern, dass es was bringt!

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo

 

Ich erlaube mir, obwohl cross postings nicht gerne gesehen sind, hier einen kurzen Verweis auf meinen flightforum Bericht zu hinterlassen. Der offizielle Bericht ist noch nicht ganz fertig.

 

>>>Zum Bericht<<<

 

@Hans: Und wie es etwas bringt! :)

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs
@Hans: Und wie es etwas bringt! :)
Mit Frankreich hast Du es ja sehr gut getroffen. Super Bericht!

 

Sicher kann man sich jetzt schon wieder anmelden, auch wenn ich die offizielle Aufforderung dazu eigentlich erst im Herbst im hier Forum platzieren muss.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...