porterfan Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo zusammen, ich habe mich gefragt,:confused: wie man genau ein Bild im FS9 machen kann, vielleicht kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo Frank Dazu müsstest du uns mitteilen, für was du das Bild brauchen willst? Denn dies ist entscheidend um dir weiterhelfen zu können :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Die klassische Variante: Printscreen drücken und in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen. Oder ein Screenshotprogramm benutzen, wie z.B. >Snapshooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo zusammen, ich habe mich gefragt,:confused: wie man genau ein Bild im FS9 machen kann, vielleicht kann mir jemand helfen? Guckst Du hier.... http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=8982 :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.