Zum Inhalt springen

Problem mit Flylogic Altenrhein


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Hallo zämä

 

Ich habe heute Altenrhein (LSZR) von Flylogic installiert. Doch irgendwie funzt das ganze nicht so recht. Jedesmal wenn ich einen Flug mit ausgewähltem Standort Altenrhein erstelle stürzt der FS9 beim Ladevorgang (bei 59%) ab.

Ich benutze wie gesagt den FS9 sowie Switzerland Pro (mit den Winter- und Herbsttexturen). Flylogic Altenrhein habe ich mit der Option "Installation für Switzerland Professional" installiert.

 

Eigentlich kann ich keinen Fehler meinerseits feststellen.

 

Weiss vielleicht einer von euch einen Rat. Bin wie immer dankbar für eure wertvollen Tipps.

 

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

 

Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen, denn Sion von Flylogic funzt einwandfrei, auch mit den Switzerland Pro Herbst- und Wintertexturen. :001:

 

Dagegen spricht auch, dass das Problem auch auftaucht wenn ich z.B. einen Flug im Sommermonat Juli erstellen will, und da werden doch die Standardtexturen von Switzerland Pro geladen.

 

Der Hacken muss woanders liegen......:confused: :confused:

 

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nichts mit den Herbst- und Wintertexturen von Switzerland Pro zu tun. Ich habe die Herbst- und Wintertexturen deaktiviert und der Fehler tritt trotzdem auf.

 

Was kann das nur sein:confused: :confused:

 

Bin sehr dankbar für weitere Lösungsansätze.

 

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

 

Das Problem ist eruiert und gelöst.

 

Es lag wohl an Austria Professional 2004.

 

Nachdem ich in der Szeneriebibliothek den Eintrag Austria Pro 2004 Objects deaktiviert habe funzt es wunderbar, auch mit den Herbst- und Wintertexturen von Switzerland Professional.

 

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...