morphosium2904 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo! Ich bin gerade dabei, mir ein Boeing 737NG Cockpit zu bauen! Dafür suche ich eine Menge gebrauchter Teile, wie zB. ein B737 Throttle und Yoke, Ruderpedale (nicht CH!), FMC/CDU. Desweiteren jegliche Hardware für das Panel, wie Landing Gear Lever, Flaps Indicator etc. . Suche ausserdem das Go-Flight GF-P8 Pushbutton und das GF-T8 Toggle Panel. Solltet ihr eines oder mehrere dieser Teile verkaufen oder jemanden kennen, der sie vielleicht verkaufen möchte, schreibt mir bitte eine Mail an: morphosium@hotmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdinand Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hi, ich könnte anbieten die Rudderpedale von PFC und den Joke PFC samt Throttle . PFC = Precision Flight Control Viele Grüße, Ferdinand - LIP - Bozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Rau Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hi, hätte da mal eine Seite für dich. Super auswahl an 737NG Panels mit oder ohne Hardware zu kaufen. VOm Overheadpanel bis zum 737 Throttle gib es alles. Die Preise sind gerechtfertigt sind echt in einer guten Qualität die einzeln Panels. https://www.cockpitsonic.de/oxid.php/sid/a111924fdfa20e02c9681af206b4fe8e/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.