bleuair Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Hello Gemeinde, Leider klebe ich im Büro fest, obschon es hart ist... Soeben (11:30 LT) ist ein A318 der Air France in Bern den Anflug Rwy 14 runtergerutscht!!!!! :eek: :eek: :eek: Spotter, wir freuen uns auf Eure Bilder! Zitieren
Roy Feller Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 arrghh... leider geht es mir genauso .... aber danke für die Info :) Gruss Roy Zitieren
Ömer Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Beginnt den Air France mit Flügen nach Bern? Das wäre doch fantastisch... Zitieren
Bruno Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 arrghh... leider geht es mir genauso .... aber danke für die Info :) Gruss Roy dito Gruess Brünu Zitieren
bleuair Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 Entwarnung (von unserem Insider Ian ;) , danke): Der Airbus hat nur ein Go Around nach dem ILS-Anflug produziert. Leider. :003: Dabei würde das Propellerstübli doch sicher auch Baguette und Camembert servieren zum déjeuner :007: Zitieren
Ian Lienhard Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Entwarnung (von unserem Insider Ian ;) , danke): Ein Insider wäre dort gestanden:mad: ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.