Thomas777 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Ahoi Ich plane gerade noch 2 Tage ZRH und 2 Tage GVA dieses Jahr. Nur bin ich mir nicht so sicher wann. Wie ist das Wetter generell im April? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Ich plane gerade noch 2 Tage ZRH und 2 Tage GVA dieses Jahr. Nur bin ich mir nicht so sicher wann. Wie ist das Wetter generell im April? http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilwetter Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo April, April, der macht was er will! Eben wie im Artikel steht ist es sehr wechselhaft, es kann aber auch ganz schön sein und dafür im Mai/Juni wieder "Aprilwetter" haben. Es lohnt sich also nicht Wetterprognosen zu machen. Manchmal wechselt es innert Stunden wieder. Am besten steckst du in diesen Tagen einafch mal die Nase aus dem Fenster und schaust dann weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas777 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Naja das Problem ist ich müsste jetzt schon Buchen damit ich Geld spare ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Wenn das so ist würde ich es buchen. Falls das Wetter aber so schlecht ist das man nicht spotten kann, gibt es in der Schweiz auch noch andere sachen die man machen kann (Museen,...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.