Manuel Babes Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Halli Hallo, meld mich mal mit einem Bericht. Zu sehen gibts den OS Flug 155 von Wien nach Düsseldorf Hier. Viel Spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Manu, schlicht Beeindruckt! Die story, deine Bilder, das drumherum. Schlicht der beste Screen Report seit langem den ich gesehn habe! Weiter so! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemoveBeforeFlight Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 wirklich toller bericht! :) bin begeistert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Was will man da noch gross Worte verlieren? Einfach ein genialer Bericht!!! :cool: Vielen Dank für die Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Wow genialer Bericht. Aber das ist nicht das Standart Panel von PSS oder? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 WOW, dein Berich geht bei mir in die Top 5:005: Kannste mir sagen,was fürn Wolkenset du verwendest hast? Danke auf jedenfall:) MfG, Raul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Babes Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Wow genialer Bericht. Aber das ist nicht das Standart Panel von PSS oder? :) Nein, ist ein Mod fürs 32x Panel, eine grenzgeniale Mod =) Kannste mir sagen,was fürn Wolkenset du verwendest hast? Randommäßig über FE entstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo_WoH010 Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Nein, ist ein Mod fürs 32x Panel, eine grenzgeniale Mod =) Woher kreigt man das? Ist echt geil!!! Genau wie dein Bericht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Toller Bericht, Manu. Aber das bin ich mir schon fast gewohnt von deinen Bildern drüben bei Ivao ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 @ Manuel: Im Sommer 2006 durfte ich genau diesen Flug 2x jeweils hin und rück auf dem Jumpseat erleben - und nun postest du hier davon die virtuelle Version - fantastische Screens, ganz herzlichen Dank dafür! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Einfach Unglaublich:eek: Ich finds Interessant, wie du mit dem Unscharf arbeitest, sehr grossen Respekt! Vielen Dank für deine Mühe *applaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Babes Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Der Co hieß damals nicht auch zufällig Martin , oder ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Cooler Bericht, DANKE! Kommt nur einmal mehr in mir die Frage auf, ob wirklich kein FREEWARE Tool exisitiert, dass solche Screenshots ermöglicht :confused: Ich mag nämlich einfach nicht für so eine simple Angelegenheit Geld ausgeben... :002: Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hast dir richtig mühe gegeben, der Bericht mit mit der AUA nach Düsseldorf sieht echt geil aus. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Nein, ist ein Mod fürs 32x Panel, eine grenzgeniale Mod =) Woher kriegt man das? Ist echt geil!!! Genau wie dein Bericht!!! dito ;) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Rau Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Genialer Bericht. Die Bearbeitung der Bilder gefällt mir echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Super Bericht, sackstark:eek: :cool: dito ;) :005: Könntest du mir einen Konkreten Link dazu geben? die seite kenn ich nicht:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Babes Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Da ich nicht jedem den Link zum Avsim Forum geben will, wo euch der Ersteller dann den Link schickt, gibts die Datei hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Sers Manuel! Komm selbst heute erst aus Barcelona mit nem A320 zurück, nachdem ich deinen Berícht gelesen habe muss ich feststellen das ich als absoluter Boeing Fan die 32x immer besser finde :005: LG Daniel PS: Grenzgeniale obergeile Bilder:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo Manu, Schliesse mich den Lobreden an; heisser Bericht. Kleine Frage: "Austrian One Zulu Bravo, requesting Taxi." "One Zulu Bravo, Holding Point 29 via Whiskey and Mike" "Whiskey, Mike, Holding Point 29, One Zulu Bravo." Bei meinem ATC heisst es immer ' ... fliegen sie zum Holding point sowieso' Stört mich seit Anfang ungemein. Was ist die Lösung. (Habe keine ATC Addon o.ä.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Babes Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hey Ruedi, ich glaube die einzige Lösung dürfte hierbei ein ATC Add On sein, ein gutes fällt mir jetzt nicht ein, oder eben online fliegen. Meiner Meinung nach hat man beim Onlinefliegen den größten Realismus wenns um den FS geht...nur der Traffic fehlt zeitweise. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hi Manu, tolle Bilder...ein Genuß fürs Auge... Danke fürs Zeigen :) !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennisnb Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Bei meinem ATC heisst es immer ' ... fliegen sie zum Holding point sowieso'Stört mich seit Anfang ungemein. Was ist die Lösung. (Habe keine ATC Addon o.ä.) Aber das EditVoicepack? ;) Ich glaube es liegt daran, kommt mir nämlich bekannt vor. Eine Lösung kann ich dir nicht bieten. @ Manu: Starker Bericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.