m4rc_EDDI Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 hab mir die 767 von Level D zugelegt und wollte das panel auch für die POSKY modelle nehmen. aber leider zieht die maschine nach dem start wie eine rakete nach oben. hat jemand ein tip wie mand as beheben kann in der aircraft.cfg vielleicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Rau Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hi, warum willst du überhaupt die POSKY Modelle..............wenn du eh schon die Level-D hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4rc_EDDI Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 weil leider die freeware modelle besser sind im detail. bespiel bugrad... bewegt sich bei der Level D 767 nicht komplett. und ich wollte von posky die 757-200 winglets nehmen. die haben ja das gleiche cockpit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Dafür hast Du dann aber keine RAT die auf Knopfdruck auch im Model ausfährt... um nur ein Detail zu nennen... Die Level-D ist sehr komplex, ein Versuch von einem Merge (oder Murks auf gut deutsch) hat unweigerlich viele Nachteile zur Folge, nicht nur visuelle, sondern auch vom Flugverhalten her. Aber ja, jedem das Seine... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hi Marc dann such mal hier im Forum nach Schlagwörtern wie "merge","lvld" und "posky".Da wird dir aber ein gaaaanz dicker und hilfreicher Thread zu dem Thema ins Auge springen. Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4rc_EDDI Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 konnte leider nix finden mit den stichwörtern merge","lvld" und "posky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Bei so einem klasse umgesetzten Modell wie es die Level D ist, begreife ich nicht ganz wieso du dir die ganze Mühe überhaupt machst? :cool: Nichts gegen das POSKY-Modell, aber ich würde das ganze "Unterfangen" zu den Akten legen und die Level D 767 geniessen... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Manchmal liegt es ja auch einfach nur an Kleinigkeiten, wenn einem ein Flieger nicht gefällt. Lade Dir zur Level-D einfach diesen Sound und ne Livery von Andre Folkers bei AVSIM runter und Du hast ein Flugzeug, welches kaum mehr zu toppen ist. Das Merge- File für Poskys 757 gibts hier- allerdings verzichtest Du damit auf ein wunderbares VC, perfekte Flugeigenschaften und jegliche Systemtiefe:001: . Aber des Menschen Wille ist ja bekanntlich sein Himmelreich...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4rc_EDDI Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 ihr habt mich falsch verstanden :) ich schätze die modells sehr. nur will ich bei so einem genialen cockpit auch die wundervolle b757-200 mit winglets von posky geniessen ;) da kann ich mich nämlich auch nicht sattsehen :) danke für den merge file ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.