Habo Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 In welcher Datei wird das Logbuch im FS9 abgespeichert? Besten Dank fpr die Anwort Habo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hi Habo (Hansruedi?) Das Logbuch liegt im folgenden Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien\ Der Name des Logbuches ist in der FS9.cfg definiert [MISC] LOG_FILE=<Filename> Das Logbuch heisst: <Filename>.LOG Ich habe mir den Inhalt kurz angesehen; je nachdem mit welchem Editor ich das File ansehen scheint es editierbar zu sein oder nicht. Falls Du es editieren willst, umbedingt zuerst eine Sicherungskopie anfertigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.