Ralph Meier Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo zusammen, ich habe den Flusi neu installiert und jetzt zeigt sich ein schon mal dagewesenes Phänomen von neuem. Bei Misty Fjord und Tongass Fjord habe ich fliessende Wassertexturen. Alle Wasserflächen sind ( Jahres- und Tageszeit unabhängig) in einen grün-blauen Matsch verwandelt. Wie gesagt hatte ich das auch schon, aber leider habe ich keine Ahnung mehr wie ich das beheben konnte :009: Ich habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber nichts ändert sich. Hoffe mir kann geholfen werden :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hi Ralph, mit einem Screenshot könnte man sich das sicher besser vorstellen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo Ralph, hast Du es schon versucht mit der Einstelloption "Wasser-Effekte" ? ist das Einzige, was mir im Moment gerade so einfällt. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hi Andy, ja habe ich auch schon probiert. Trotzdem danke für den Tip. :cool: Habe eigentlich alle Einstellungen vor und zurück geschraubt, FS9.cfg neu erstellt, Reihenfolge der Scenrys in der Bibliothek verschoben..... Weiss nicht was ich noch machen soll. :006: Vieleicht nützt ein Auschnitt aus meiner fs9.cfg einem Profi etwas. [GRAPHICS] FULL_SCREEN=0 PERFORMANCE_MODE=0 DEF_PERF_MODE=6 TEXT_SCROLL=1 AUTO_LOD=0 DETAIL_TEXTURE=2 WATER_EFFECTS=1 TERRAIN_USE_VECTOR_MAP=1 TERRAIN_USE_VECTOR_OBJECTS=1 EFFECTS_QUALITY=2 GROUND_SHADOWS=0 SMOOTH_VIEW=1 IMAGE_SMOOTHING=1 TEXTURE_MAX_LOAD=1024 COCKPIT_HIGH_LOD=1 AIRCRAFT_SHADOWS=0 LANDING_LIGHTS=1 IMAGE_QUALITY=0 TEXTURE_BLDG=1 TEXTURE_GND=1 TEXTURE_WATER=1 AIRCRAFT_TEXTURE=2 SEE_SELF=1 TEXTURE_QUALITY=3 LOD_TARGET_FPS=17 NUM_LIGHTS=6 [DISPLAY] UPPER_FRAMERATE_LIMIT=25 TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=40 [TERRAIN] TERRAIN_ERROR_FACTOR=95.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=90.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=4 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=8.500000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=232 [sCENERY] IMAGE_COMPLEXITY=4 DYNAMIC_SCENERY=1 DYN_SCN_DENSITY=5 DAWN_DUSK_SMOOTHING=1 SUNGLARE=1 LENSFLARE=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hoi Ralph, melde mich nochmals kurz, etwas was mir aufgefallen ist, ein Eintrag - TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=232 Dieser Wert ist bei mir auf nur - 4 - Ich weiss es nicht, ob's hilft, aber vielleicht ist es noch ein Versuch wert. Nebenbei - TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=40 - könnte man mal etwas höher "drehen" so 1000 kannst Du mal versuchen, die Texturen sollen dadurch schneller geladen werden. Lass mich wissen ob's was gebracht hat. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hoi Andy, leider noch kein Erfolg ;) Aber ich probiere weiter. Irgendwie kriege ich das schon hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.