Zum Inhalt springen

SEP verlängern - übungsflug


loww

Empfohlene Beiträge

Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Sag mir doch mal wie viel Dich die 11 Stunden kosten würden? Also wenn Dir wirklich etwas am PPL liegt dann solltest Du diesen Betrag zusammen bringen. Wenn Du auf Jobsuche bist hast Du ja bestimmt Zeit irgendwo ein "Jöbchen" anzunehmen womit Du die paar Stunden bezahlen kannst. Es werden ja überall Leute gesucht. Musst ja nicht gleich den teuersten "Göppel" mieten.

 

Gruss

Pascal

 

 

Das mit dem Jöbchen tue ich bestimmt. Bin schon seit einer Woche am suchen, denn das brauch ich um meine Schulden für die ATPL-Ausbildung abzuzahlen, und von irgendetwas muss man ja schliesslich noch leben. Wenn ich diesen Sommer einen Job kriege als Pilot, dann könnte es mit der SEP-Erneuerung noch reichen.

 

Ist ja egal, das mit der Jobsuche muss ja nicht Eure Herausforderung sein, ich danke aber für die Anteilnahme. :)

 

En Gruess,

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...