LucaV Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo Ich präsentiere hier meine ersten Screenhots vom FS2004 Hoffe sie finden gefallen:009: Zitieren
Stefan Gschwind Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo Ich präsentiere hier meine ersten Screenhots vom FS2004 Hoffe sie finden gefallen:009: :p Viel Spass:p (img)http://img250.imageshack.us/img250/8025/fsscr001ly6.jpg(/img) Nö das macht überhaupt keinen Spass so. Bitte ändere deinen Beitrag und ersetze ale runden Klammer () gegen eckige []. Stefan PS: benutze doch in Zukunft zum einfügen von Bilder einfach dieses Symbol Zitieren
JanSpotter Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo! Schöne Bilder. Welches Zürch Szeanario ist das Freeware? Mfg Jan Zitieren
LucaV Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo jan Danke Hier ist der Link zur Szenerie: http://lszh.aviation-art.ch/index.php?lang=de&cont=download&PHPSESSID=876f6ae9b990fa623b0d244735090b0f Zitieren
CitationCJ Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo!Schöne Bilder. Welches Zürch Szeanario ist das Freeware? Mfg Jan Sieht sehr nach FreeZ aus ( http://www.freez.aero ) Sehr schöne Bilder! :005: Zitieren
Tobias Augsburg Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Wow :eek: Sind echt schöne Bilder. Wieter so! Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Die Bilder sind nur einfach nur Stark mir gefallen sie alle.:) MfG, Marcel Zitieren
LucaV Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo allerseits Da ich heute nicht so viel zu tun hatte, beschloss ich mier noch ein wenig mehr Bilder zu knipsen. Hier das Ergebnis: Die Sini auf der 16 Mein Liebling Die Emirates A340-500 kommt gerade aus Dubai Landung in Split (Kroatien) Die Virgin 747-400 mit dem Start in Heathrow über London Zitieren
B787 Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Hi Luca! Die Bilder sind der Hammer!!! :cool: Vielen Dank fürs zeigen! Darf man fragen was du für einen "Jumbolino" verwendest? Zitieren
LucaV Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo Michel danke Der Jumbolino hab ich von der Software Eurowings Professionel 2004 (Payware) Zitieren
Zeder Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo Luca, Die Bilder sind toll. Eine Frage zum Jumbolino-Bild. Wie machst Du es, dass sich beim Landeanflug nur die Heckklappen (Bremsklappen), NICHT aber die Störklappen (Flügel, oben) öffnen. Welche Tasten betätigst Du? Ich habe gleichen Flieger und es nach langen Versuchen aufgegeben, nur die H-Klappe öffnen zu können :eek: Zitieren
CitationCJ Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo Luca,Die Bilder sind toll. Eine Frage zum Jumbolino-Bild. Wie machst Du es, dass sich beim Landeanflug nur die Heckklappen (Bremsklappen), NICHT aber die Störklappen (Flügel, oben) öffnen. Welche Tasten betätigst Du? Ich habe gleichen Flieger und es nach langen Versuchen aufgegeben, nur die H-Klappe öffnen zu können :eek: Ich hab den FLieger nicht, aber vielleicht geht es mit * ä *? Musste mal probieren Zitieren
LucaV Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo Ruedi danke Ich besitze das Flight Sim Yoke das drei solche hebel hat Nun habe ich den mittleren Hebel so programmiert das er die Störungsklappen betätigen. Das kann man bei Optinen; Steuerung; Zuordnung einstellen. Wenn ich den Hebel ein viertel öffne, dann sind beim Jumbolino die hintere Bremsklappen ausgefahren. Zitieren
Tobias Augsburg Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Hi Luca, sind wieder sehr schöne Bilder geworden. Zitieren
swiss1882 Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo Ruedi Dass nur die Bremsklappen ausfahren, musst du den Bremsklappenhebel nur bis zur hälfte ziehen. Dann bekommst du dieses Resultat:005: Gruss Urs Zitieren
Marco_Air Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 So wie's aussieht, scheint Dir das "Screenshot-machen" zu gefallen:) Die Bilder können sich durchaus sehenlassen, und ich würde mich freuen, mehr zu sehen, wenn du Zeit dafür hast;) THX! Zitieren
Zeder Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Luca und Urs, Danke. Ich möchte eben diese Funktion auf die Tastatur legen oder den X52. Werde mir nun nochmal die Zeit und Musse nehmen, um das hinzukriegen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.