Stephan Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo Kann mir von euch jemand sagen was der Verbrauch einer DC10 im Reiseflug ist,es ist natürlich abhängig vom Wind und Gewicht unsw.Aber vielleicht eine ca. Angabe, ob es nun 3Tonnen 6,9 oder 10 sind,wie gesagt ich muß es nicht genau wissen. Ich finde sonst nichts was mir weiterhelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Über den Daumen gepeilt 3000 USG pro Blockstunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo Hunter ich Danke dir:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Seehaus Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo Kann mir von euch jemand sagen was der Verbrauch einer DC10 im Reiseflug ist,es ist natürlich abhängig vom Wind und Gewicht unsw.Aber vielleicht eine ca. Angabe, ob es nun 3Tonnen 6,9 oder 10 sind,wie gesagt ich muß es nicht genau wissen. Ich finde sonst nichts was mir weiterhelfen könnte. Hallo maile Dir in ein paar Minuten eine Kopie aus dem Dc-10 Handbuch der Swissair. Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo Auch dir Danke Roli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.