Zum Inhalt springen

Keine Anzeige im Flight Director

Beat-LSZN

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Gestern wollte ich die Eurowings 2004 Flugzeuge bei einem Kollegen raufladen. Die Installation verlief ohne Fehlermeldung.

Als wir losfliegen wollten, hatten wir keine Anzeigen in der Steuerung des Autopiloten und Flight Directors, sowie in den Funk- und Navigeräten. Die Displays, in denen sonst Steigwerte, Höhe, Frequenzen, Speed, etc. zu sehen sind blieben einfach schwarz :confused: . Da dies bei sämtlichen Eurowings-Flugzeugen (Airbus, BAE, ATR) so war, nehme ich an, dass es mit dem System zu tun hat. Zu erwähnen ist noch, dass auf dem gleichen Laufwerk der FSX installiert ist! Ob dies die Ursache ist?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüsse Beat

EDIT: Primary Flight Display und Navigations Display funktionierten einwandfrei...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...