Beat-LSZN Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo zusammen Gestern wollte ich die Eurowings 2004 Flugzeuge bei einem Kollegen raufladen. Die Installation verlief ohne Fehlermeldung. Als wir losfliegen wollten, hatten wir keine Anzeigen in der Steuerung des Autopiloten und Flight Directors, sowie in den Funk- und Navigeräten. Die Displays, in denen sonst Steigwerte, Höhe, Frequenzen, Speed, etc. zu sehen sind blieben einfach schwarz :confused: . Da dies bei sämtlichen Eurowings-Flugzeugen (Airbus, BAE, ATR) so war, nehme ich an, dass es mit dem System zu tun hat. Zu erwähnen ist noch, dass auf dem gleichen Laufwerk der FSX installiert ist! Ob dies die Ursache ist? Kann mir jemand weiterhelfen? Grüsse Beat EDIT: Primary Flight Display und Navigations Display funktionierten einwandfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.