AndyBe Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Kosmodrome Baikonur -------------------------------------------------------------------------------- http://foto.netwind.ru/albums/baikonur/ sehr schöne Bilddoku! :007: Gruss Andy Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Baikonur ist mit Google Earth sehr gut in hoher Auflösung zu sehen. Man findet das Space Center ca 25 Km nördlich der Stadt Baikonur. (Suchbegriff Baikonur bei Google Earth eingeben.) Es scheint da nicht so aufgeräumt zu sein wie im Kennedy Space Center und ich meine, dass man erkennen kann, dass im Space Center Baikonur schon einige Katastrophen stattgefunden haben. Zitieren
Lollyair Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Also leider finde ich das nicht mit dem Suchbegriff - wo - gibts eine andere Möglichkeit - weil ich hab keine Ahnung wo das genau liegt. Andreas Zitieren
Siegfried Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Also leider finde ich das nicht mit dem Suchbegriff - wo - gibts eine andere Möglichkeit - weil ich hab keine Ahnung wo das genau liegt. Hallo Andreas, Schau mal rechts des Aral Sees (Schwarzes Meer -> ostlich Kaspisches "Meer" und weiter N/O der Aralsee..... Da findest du es gleich denk ich mal 45°53'45.14"N / 63°16'25.80"E Zitieren
Lollyair Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo Siegfried Danke - mit Deiner Hilfe sofort gefunden - sieht ja ganz lustig aus dort. Lg. Andreas Zitieren
Marc_H Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Schade, dass das Areal zum Teil so verwahrlost ist :( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.