markus Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Seit gestern fliege ich auf einem brandneuen Highspeed Rechner und es macht echt Spass.. (Flugbericht folgt später :) ) Nun suche ich 2 Flugzeugtypen (1 x GA 1x Airliner) für den FSX damit ich nicht mit den Standard Flugzeugen umherkurven muss.. Gefunden habe ich im GA Bereich als mögliche neue "Luftkutsche" eine schöne Katana.. Link: http://www.simflight.de/modules.php?name=News&file=article&sid=7447 in Sachen Airliner bin ich momentan noch überhaupt nicht fündig geworden.. PMDG hat ja noch nichts FSX kompatibles :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hoi Wenn ich zwischendurch mal mit dem FSX fliege, dann mit der Seneca, dem Navajo und der PC6 von FSD. http://www.fsd-international.com/ Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 die RealAir SF260 gibts auch für den FSX: http://www.realairsimulations.com/flash.php?page=sf26007_intro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Ich fliege sehr gerne mit dieser Cessna: http://www.flight1.com/products.asp?product=esd172 oder mit dem Beaver: http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10336 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hoi Markus Im Bereich Airliner für den FSX gibts bisher wohl nur die Embraer Legacy von Wilco, sowie deren neuer A320. Aber bezüglich Letzterem würde ich noch etwas zuwarten. Robin hat ja in einem anderen Thread bereits einige Dinge erwähnt die nicht so toll sind. Gruess Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 GA Flieger: Unsere Katana ist erhältlich (kleines patch kommt nächste Woche) :rolleyes: und die Do-27 kommt auch bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hoi Markus Im Bereich Airliner für den FSX gibts bisher wohl nur die Embraer Legacy von Wilco, sowie deren neuer A320. Aber bezüglich Letzterem würde ich noch etwas zuwarten. Robin hat ja in einem anderen Thread bereits einige Dinge erwähnt die nicht so toll sind. Gruess Burki Die Embraer Legacy würde ich eher zu Feelthere zählen, schliesslich stammt sie von denen und der Support stammt auch von ihnen. Mit der Komplexität und Detailtreue passt sie auch eher zu Feelthere als zu Wilco. Von Feelthere gibt es übrigens auch den Embraer 145, der mittlerweile auch im FSX läuft. (>Link) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Die Embraer Legacy würde ich eher zu Feelthere zählen, schliesslich stammt sie von denen und der Support stammt auch von ihnen. Mit der Komplexität und Detailtreue passt sie auch eher zu Feelthere als zu Wilco.Von Feelthere gibt es übrigens auch den Embraer 145, der mittlerweile auch im FSX läuft. (>Link) Der Airbus A320 ist auch von Feelthere. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Den jetztigen A320 zähle ich (persönlich) nicht ganz zu Feelthere, weil er angeblich von Wilco zu früh releast worden ist. Klar ist auch jetzt die ganze Arbeit trotzdem von Feelthere (daher sage ich auch persönlich und nicht vollständig faktisch), dennoch würde ich ihn nur komplett zu Feelthere zählen, wenn sie ihn am Ende und nicht Wilco anscheinend vor der Endversion herausgegeben hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 hallo, ich denke, aktuell gibt es noch kein "High End" Flugzeug, welches komplett und fehlerfrei vom FSX adaptiert wird. Diverse Neuerscheinungen sind extremst umstritten, weil da nix hinhaut. Und die bekannten Referenzmuster (PDMG, LevelD und PSS) sind obendrein noch besonders benachteiligt, weil deren Systemtiefen die Frameraten NOCH weiter runterziehen. Also wundert es nicht, dass bis auf weiteres da nix bemerkenswert (primär: funktionsfähiges) erscheinen wird.... Aktuelle Angebote sind - vgl. Foren- durch und durch mit Fehlern behaftet. Angefangen vom fast panisch eiligen erscheinen bis hin zu völlig deplazierten Details. Unterm Strich ist das aktuelle FS System noch am Besten für VFR Fliegerei geeignet, zumindest jetzt. Tatsächliche beste Landschafts- und Wetterdarstellungen, die aber auf Kosten darstellbarer Performance für High End Flugzeuge gehen. Ideal sind demnach Flugzeugmodelle, die weitgehend auf orig. Dateien des FS basieren, ggf. durch nur erfeinerte Kombination dieser regulären Anzeigesysteme unterscheiden. Der aktuelle FS legt primär großen Wert auf exzellente Darstellung, als "Ersatz" für vorbildgerechtere Systeme. Weil diese Software werkseitig KEINE Simulations-Software mehr sein soll, sondern ein Game, dass mit dementsprechenden Zahlen weltweit verkauft werden kann. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo Peter Ich habe mir ein neues PC System zugelegt das extrem gut "rennt". Bei allen Reglern rechts komm eoch immer noch auf meine 22gefixten Frames. Ich denke einfach beim neuen FSX kommt ees darauf an dass man aktuelle hardware kauft.. Momentan ist diese noch etwas teuer.. meine Grafikkarte hat schon um die 600 CHF gekostet.. aber die Investition hat sich sehr gelohnt.. mein System fliegt sich wunderbar... Ich habe mir nun die Katana (wirklich nice gemacht) und die Legacy zugelegt.. letztere ist aber eher endtäuschend.. werde da auf PMDG warten müssen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Markus, gratuliere zur Investition. Dass damit der FSX zufriedenstellend läuft, wird auch mir- als NICHT PC GURU - verständlich. Nur, bei der überwiegenden Zahl der Leute stehen diese (notwendigen) Systeme für den FS noch nicht zur Verfügung. Die nüchteren Statistiken belegen, dass aktuell auch die Add On Entwickler auf ihren Produkten sitzen bleiben. Weil die Masse der Rechner bereits beim "regulären" FSX schlapp machen und die Add On´s noch schlechtere Performance bewirken. DAS hat sich wie ein Lauf-Feuer rumgesprochen, im Kreise der dafür gedachten Kundenkreise. Und fast alle antworten mit Kaufzurückhaltung, angefangen vom FSX (der ist tatsächlich für MS z.Zt. ein Ladenhüter) bis hin zu den Add Ons. Man frage mal Insider, wieviele der produzierten Add On´s (oder deren Warenbestand) tatsächlich verkauft werden konnte. Mir sagte letztens einer der bekannten Hersteller: "ich habe das Gefühl, dass in den/unseren Foren alle Leute aktiv sind, die (unsere) Programme für den FSX überhaupt gekauft haben" Sehr bemerkenswert, diese Aussage, und auch düstere Aussichten prophezeiend! Das alles - so befürchte ich - wird mittelfristig die Entwicklungskapazitäten der Softwarehersteller in andere Richtungen lenken. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Da gebe ich dir vollkommen recht... doch es gibt ja eine Alternative = beim alten FS bleiben... Denn dieser ist mit den vorhandenen Add Ons dem neuen momentan eh noch überlegen.. Die Frage ist nur ob die Add Ons Entwickler nur noch für den FSX entwickeln was eigentlich logisch wäre und so kommt man mittelfristig nicht darum herum neue Hardware zu kaufen... Aber wie gesagt.. pressieren würde ich nicht... Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft weil der alte (P4 2.66) das zeitliche segnete... sonst wäre ich nicht schon jetzt umgestiegen.. bereut habe ich den Kauf der neuen Hardware noch nicht.. ausser dass es noch etwas früh ist für das Vista das ich drauff habe... auch dort braucht es Zeit bis alle Treiber etc absolut sauber laufen... Was würden wir tun wenn wir ein System hätten das ohne jegliche Probleme laufen würde?? Uns langweilen??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Freut mich, wenn der FSX Gut laufen kann (ich sag das mal so), dachte ich hätte mein Geld umsonst ausgegeben:o Das die Legacy entäuschend ist hätte ich nicht gedacht, auf den Screens siehts nicht schlecht aus...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Handwerker Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Guten Abend. Man sollte die Legacy nicht schlecht reden. Im FSX hat dieses Flugzeug sich gut geschlagen. Es gibt in der FSX-Version der Legacy nur zwei Kritikpunkte. Keinerlei Scheinwerferkegel am, Boden wenn es dunkel wird. Laut Aussagen des Support, war das SDK zu spät gekommen. Und alls zweiten Mangel kann das Wetterradar im FSX nicht arbeiten. Ein Patch ist aber dazu angekündigt. Trotz dieser zwei Schwächen gibt es kaum ein Flugzeug, welches sofort und enorm überzeugend rüberkam wie diese Legacy. Einen kurzen Text zur Legaxy im FSX kann man hier sehen. Man sucht unter Flugzeuge, dort nach Legacy. http://www.flusiag.de Handwerker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.