Zum Inhalt springen

Kurze Anleitung, wie man seinen nervigen Nachbarn im Flieger los wird

Juschi

Empfohlene Beiträge

1. Tasche rausholen

2. Laptop öffnen

3. Booten

4. Anmelden

5. Browser öffnen

6. Nach oben schauen

7. Beten

9. Die Hände öffnen

10. Unverständlichen Kram murmeln

11. Irre schauen

Diesen Link öffnen

:p

Na, das mit dem amerikanischen Flugzeug würd ich mir gut überlegen.:007:

Es soll ja wieder freie Plätze in der US-Herberge (Sado/Masostube) Guantanamo

geben.:mad:

Gruss

Robi

Tatsächlich?

Was kostet denn ein einwöchiger Urlaub dort all inclusive? also das volle Programm mit dem Schlafentzug, den verhören, den Schlägen und der Demütigung?

Frag mal den Bremer Kurnaz; so als kleiner Tippe!

Angeblich möchte er sogar Geld für seinen "Guantanamo-Tripp".

Bush hat erklärt, er hätte im besten Glauben (Gott hat es ihm empfohlen:007: )

gehandelt. Die USA hat keine Schuld; es ging ja schliesslich um die Bekämpfung

der "Achse des Bösen":001:

Gruss

Robi

Kommt Leute, eine Bitte: Keine Politisierungen von solchen Themen, danke!

Ich finds ganz lustig, natürlich isses irgendwo auch bissl markaber, aber danach hat man garantiert freie Platzwahl im Flieger... :D

Bush hat erklärt, er hätte im besten Glauben (Gott hat es ihm empfohlen:007: )

gehandelt.

Allah hatte Kurnaz ja auch anscheinend empfohlen, 4 Wochen nach dem 11.09.2001 eine Islamschule im Afghanisch/Pakistanischen Grenzgebiet, einem unsicheren Pflaster, einem Rückzugsgebiet der Taliban aufzusuchen, ohne dabei auch nur seiner Familie bescheid zu sagen.

ANMERKUNG:

Ich verteidige hiermit ausdrücklich nicht die verbrecherischen Guantanamo Methoden der Amerikaner! Und die Bush-Administration halte ich auch für menschenverachtend, unsensibel und kriegstreiberisch.

Ich kann nur die Diskussionen über Kurnaz nicht mehr ab - da gibt es noch viele offene Fragen und viel zu viele Schlaumeier, die anscheinend bestens über diesen Fall bescheid wissen. Seltsamer weise kommen die lautesten Rufe aus der Opposition im deutschen Bundestag und ein schönes Echo von jedem Amerikanerhasser. Ach halt, von den Grünen nicht so laut wie von FDP und Linkspartei, die Grünen waren zumindest eine zeit lang ja noch an der Regierung, als Kurnaz in Guantanamo war, merkwürdig....

danach hat man garantiert freie Platzwahl im Flieger...

Das ist leider ein ganz schlimmer Irrtum. Man wird von 8 mutigen Passagieren/Flugbegleitern überwältigt (spätestens nach 11 Sekunden) und verbringt den Rest des Fluges festgeschnallt auf einem rückwärts gerichteten Notsessel. Guuuuet gmacht!

Wenn ich schon im Flugi einen Link öffnen könnte :rolleyes: wäre das aber mit Sicherheit (wie zweideutig...) flightforum.ch!

Ooooch jetzt bin ich ein böser Spielverderber :mad: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...