Yoda Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo, Diesmal geht es von KRDU nach KBOS. Natürlich mit der DC10 von Northwest Airlines:D Viel Spass:005: http://www.myvideo.de/watch/744263 Das nächste wird mit einer MD11 der Swiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Doch muss sagen ein sehr schönes video :cool: Freue mich schon auf das nächste Video!!!:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 ow, echt klasse Video. Ich bin aufs neue Video gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hi! Sehr schönes Video!! Die Musik passt genau richtig zu diesem Video. Freu mich auf weitere. Mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo Sehr schönes Video,ist aber auch klar bei diesem Flieger:cool: Darf man Fragen welchen Flieger du benutzt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo, @Thorsten: Danke, ja ich auch [MD11]:D @Kevin: Danke! @Jan: Danke, Mag die Musik auch!:007: @Stephan: Danke, und ja klar kanst du mich Fragen!!! Du findes ihn bei Avsim unter follgendem "Stichwort" SGA DC10 Da findest du alles Repaints und so weiter..... Und welche strecke würdet ihr mir für den Flug mit der MD11 emfehlen??? Sollte auf jedenfall in Zurich enden oder anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Ich würde ZRH-LAX nehmen Oder ZRH-JFK Mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 mal gucken, habe allerdings keine Lax oder jfk scenery und standart scenery..... naja..nich ganz so gut kennt jemand vieleicht einen Zielflughafen MIT "link" zur scenery:confused: Trotzdem Danke für den Vorschlag:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.