Zum Inhalt springen

Hans Fuchs im flieger magazin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der Januar Ausgabe des flieger magazins hat es einen Super Beitrag zum Gletscherfliegen und wer denkt ihr ist da der Star und in der Hauptrolle?

Natürlich unser Hans mit seiner HB-OPH.

Viele von uns hatten ja selber schon einmal das wirklich einmalige Erlebnis an einer Butterweichen Gletscherlandung teil zu haben, genau so ist es beschrieben, man kann es nur empfehlen.

Herzliche Grüsse, Urs

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab ich auch gelesen, aber Hans war über den Artikel nicht sehr erfreut,:001:

wie er in einem andern Tread bereits schrieb.

Ich fand die Reportage jedoch gut gemacht, und das Fliegermagazin eigentlich eine sehr gute Zeitschrift, sie hätten den Artikel einfach mit Hans nochmals besprechen sollen.

Gruss

Chrigel

Geschrieben

Also wenn dem Hans das Fondue-Pfännchen am Boden überkocht, muss schon etwas spezielles vorgefallen sein:002:

Gruss Walti

Geschrieben
Hallo zusammen,

hab ich auch gelesen, aber Hans war über den Artikel nicht sehr erfreut,:001:

wie er in einem andern Tread bereits schrieb.

Ich fand die Reportage jedoch gut gemacht, und das Fliegermagazin eigentlich eine sehr gute Zeitschrift, sie hätten den Artikel einfach mit Hans nochmals besprechen sollen.

Gruss

Chrigel

Deine Bewertung betreffend das Fliegermagazin kann ich - ohne Schleichwerbung betreiben zu wollen - bestätigen. Auch ich habe es seit vielen Jahren abonniert.

Gruss - Dietwolf:)

Geschrieben

Ist dieses Fliegermagazin ein schweizer Blatt und bekommt man es am Kiosk?

Geschrieben
Ist dieses Fliegermagazin ein schweizer Blatt

Nein, deutsch.

bekommt man es am Kiosk?

Ja, bei den Fliegerheftchen am gut sortierten Kiosk. Zu erkennen am leicht grösseren Format als die anderen Fliegerhefte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...