Marco_Air Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hi zusammen, hab mir endlich die geniale Freeware von George geholt, alles installiert, hab mir gleich noch die 2.1 geholt, alles reinkopiert, doch das sieht nicht so nach der Scenery aus:( : Was habe ich falsch gemacht?:confused: Wäre sehr Dankbar über Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Ist die Scenery auch angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Ja, war der Fall, Danke:o Ich dachte eben, dass das automatisch passiert, is ja n Installer dabei:confused: Aber ja, vielen Dank, geh gleich mal auf ne Rundfahrt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Manche (die wenigsten) Installer melden ihre Scenerys auch an. Aber in der Regel muss man das von Hand machen. kein Problem :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.