nio Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo Leute, Es gibt sicherlich einige die Swissflight 2007 gekauft und bereut haben. Hier nun die Chance das Teil zu verkaufen. Ich suche die komplette cd/DVD?! natürlich im guten Zustand. Alles weitere über PM oder e-mail. Edit: Habe noch Pro Pedals USB zu verkaufen. Linke "Radbremsen Funktion" is kaputt. Hab Sie schon hier so (unwissentlich) gekauft. Der Rest also die Ruderfunktion geht. Vielleicht etwas für einen Bastler. Hab sie eigentlich nie gebraucht. Danke! mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hoi Thomas, hätte an den USB-Pedals interesse, was willst Du denn noch dafür haben inkl. defekter Radbremse :D ? Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarzA Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo Thomas, wäre auch an den Pedalen ionteressiert, ruf mich doch bitte kurz an 079 410 75 27, merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Up!!! Immer noch zu haben sind die Pedalen und immer noch suche ich swissflight! mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo Wegen der defekten Bremse. War bei meinen auch. Habs aber selber reparieren können. Ein Draht war nicht mehr korrekt angeschlossen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Danke, Ich verkaufe Sie aber nicht wegen der defekten Bremse......ich brauche sie eigentlich nie. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.