Zum Inhalt springen

Framerate-Abfall bei Airports


porterfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, kann mir jemand Tipps geben? Ich habe folgendes Problem:

Ich habe im FS9, CH Pro istalliert und ein paar Airports. Immer wenn ich mich bei Airports aufhalte z.B. auf den Taxiways rolle, fallen die die Frames auf 19 hinab. In der Luft sind es aber immer 30-60 Frames. Was könnte ich einstellen, was aber nicht meinem Compi schadet?

:confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

also je nach Airport und Flugzeug sind 19fps ein recht guter Wert.

 

In Frankfurt (MAF) + Regen und Wolken + AI + PMDG 747 kommt kaum über 15fps raus. Man kann natürlich die Scenerydichte/Autogen runterdrehen aber das geht dann auf Kosten der Datails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

vielleicht möchtest Du auch mal Deine FPS (Frames per Second) auf ca 20-24 begrenzen. Deine Augen sehen so oder so nicht "schneller". Du hilfst Deinem Flugsimi damit aber, seine Resourcen für andere Aufgaben besser zu verteilen, wie z.B. das Nachladen der Texturen für Deine Airports.

 

Beste Grüsse

Andy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

vielleicht möchtest Du auch mal Deine FPS (Frames per Second) auf ca 20-24 begrenzen. Deine Augen sehen so oder so nicht "schneller". Du hilfst Deinem Flugsimi damit aber, seine Resourcen für andere Aufgaben besser zu verteilen, wie z.B. das Nachladen der Texturen für Deine Airports.

 

Beste Grüsse

Andy:)

 

So ganz stimmt das nicht. Also 20-24 sind etwas zu wenig. Bei einem 60 Hz Monitor konnte man immer noch ein Flimmern feststellen.

Ich merke so ab 27 Frames wenig Unterschied. Wenn man genügend Leistung hat würde ich auf 30 Frames einstellen.

 

Aber für den Abfall auf 19 Frames auf Airports nützt das aber nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...