sveny Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Gibt es in der fsx demo eine möglichkeit mit segelflugzeugen zu starten ohne "y" zu benutzen. da steht ja auch zum anfordern eines schlepflugzeuges strg+umschalt+y drücken, nur passiert da nix. muss ich mir da was downloaden oder irgentwelche einstellungen machen? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ehrlich gesagt, das wüsste ich auch gerne.:confused: Greez Burak:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hi, ich denke in der Demo ist das einfach noch nicht drin. Wie ihr schon geschrieben habt, es ist eine DEMO! In der fertigen Version funzt es bei mir einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sveny Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hi,ich denke in der Demo ist das einfach noch nicht drin. Wie ihr schon geschrieben habt, es ist eine DEMO! In der fertigen Version funzt es bei mir einwandfrei. was? f-schlepp oder windenstart wenn du den f-schlepp meinst müstte dann nicht dafür ne ai datei zuständig sein. wenn ja könnt ich das haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Kann uns da jemand helfen? Braucht man wirklich ne AI Flugzeug, dass das geht? Gruss Burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sveny Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 weiß denn keiner ob / wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Weiss es niemand wie es geht? Gruss Burak:001: Wie ich sehe hilft niemand, danke für die Unterstützung...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Weiss es niemand wie es geht? Gruss Burak:001: Wie ich sehe hilft niemand, danke für die Unterstützung...... Entweder hilft niemand, um gezielt ein paar Leute zu ärgern :007: , oder einfach, man weiß es selber nicht, wieß geht! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.