Mikel24 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo zusammen, am Samstag, 27.01.07 entschloss ich mich kurzfristig mal schnell nach Hamburg zufahren. Wo Emirates neu B773 landen sollte. Emirates kommt sowieso im Doppelpack per B773 nach Hamburg also schon alleindeshalb lohnt es sich :cool: Wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten, die Qualität ist nicht die Beste aber ich denke es reicht ;) Habe den Bogen der Nachbearbeitung noch nicht richtig raus :mad: Viel Spaß beim anschauen: Hoffe Euch gefallen die Bilder! Montag war ich noch mal in Hamburg, die Bilder kommen die Tage dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 maaan hättest ja mal was sagen können dass du nach HAM fährst! War da genau zu dem Zeitpunkt auch da, und die LH-Classics haben wir vom gleichen Punkt fotografiert... Warst du mit einem schwarzen jeep da, und hast zwei Jungs angehalten und gefragt wo es zum Coffee to fly geht? Dann hab ich mit dir geredet....^^ Dann hast du ja die Pos. die ich dir versucht habe zu beschreiben gefunden! Ansonsten nette Bilder!! Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo Mike! Klasse Bilder die du uns da zeigst! :cool: Die sehen spitze aus. Mein Favorit ist klar das erste Bild der Emirates Triple-Seven! Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Kleiner Tipp: Sei etwas vorsichtiger mit dem Schärfen. An vielen Bildern sehe ich unschöne "jaggies", also durch das Schärfen verursachte gezackte Kanten. Ansonsten gefallen vor allem die Dämmerbilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 @ ALL Danke für die Antworten. @ LUKAS Danke für den Tipp, ist halt mein Problem die richtige Schärfe zu finden ;-) Hallo Johannes, war zu kurzfristig der Entschluss nach Hamburg zu fahren. Sonst hätte ich bestimmt was gesagt. Da mir Hamburg sehr gut gefällt und auch ab März wie ich gehört habe EK mit A345 kommt, werde ich garantiert in bei den ersten Landungen dabei sein. Werde dir dann bescheid sagen. PS: War mit meiner Freundin da, schwarzer VW Polo Münchener Kennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ach Gott, ich kann mich noch an jdn mit einer Frau erinnern, aber nicht wie die beiden aussahen:D Ich war mit einem Freund da, hatte mich im Coffe to Fly ausgebreitet und bin wenn ein Flieger kam immer rausgegangen, vlt kannst dich ja erinnern. Egal.... Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stieli Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Moin Zusammen, danke für das Bild der D-EOSG. Da saß nämlich ICH drin :008: Habe am Samstag spontan das schöne Wetter ausgenutzt und einen kleinen Flug nach Heide-Büsum unternommen. Es gab zwar kein Krabben-Brot, aber prima Waffeln mit heissen Kirschen :007: Viele Grüsse aus EDDH, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Schöne Bilder aus dem hohen Norden! Das einzigste, was ich nun zu "bemängeln" hätte, wäre, das Du die Bilder gern auf 1000Pix ausdehnen könntest...dann würde die hässliche graue Fläche auf der rechten Seite meines Bildschirmes verschwinden. :005: Ansonsten: Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.