Claus Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 hallo, und noch ein Bus, langsam wirds spannend, http://www.airlinerxp.com/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Rau Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hi, seht da was drin wenn der rauskommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claus Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Im Forum heißt es Q1 2007, was auch immer das heißen mag...:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claus Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 danke oski, ich weiß was quartal bedeutet, aber im flusi kann ein quartal auch mal 2 jahre dauern :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claus Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Sorry Oski wollt dir da nicht auf den Schlips treten...:) Hoffen wir das Beste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hi, oh man, erst will keiner, dann plötzlich alle :D Was haben wir denn jetzt schon? PMDG Wilco Airsimmer SSW (wobei mit dem wohl nichtmehr zu rechnen ist) AirlineXP Oh my god, das wird übel. Ich sehe es schon voraus (ich will jetzt keine der Softwareschmiede schlecht machen, daher sind diese einfach alphabetisch geordnet!!): Erster: AirlinerXP - einige kaufen, sind enttäuscht, warten auf den nächsten. Dann kommt Airsimmer, den kaufen jetzt mehr und einige die den AirlinerXP schon haben. Einige sind begeistert, andere enttäuscht und anderen ist es wurscht, denn diese kaufen den PMDG Bus. Der gilt vorerst als bester, doch dann finden sich immer mehr Fehler und alle steigen auf Airsimmer um, wobei SSW den nächsten rausbringt, was vorerst keiner merkt. Nun gut, erstmal laufen quer durchs Internet Patches, Updates, Merges und so weiter für alle vorherigen Buse, bis dann Wilco ihren Bus veröffentlicht, alle kaufen den und alle finden den am besten. Plötzlich findet einer einen Link zum SSW Bus, der ja der allerbeste von allen ist. Nun, jetzt wird der wie wild gekauft und alles unterteilt sich dann so: Fraktion 1 (20%): die haben alle Add Ons sind mit dem Bus A unzufrieden, beschweren sich und nehmen daher das Panel von Firma B, Modell von C, Flugeigenschaften von D und Sound von E. Fraktion 2 (10%): besitzen maximal zwei verschiedene Buse, die zwei, die nach allen Foren die besten seien, wobei je nach Forum Bus A und C oder Bus D und B als beste beschrieben werden. Fraktion 3 (40%): haben den Bus von der Firma, von der die schon gute vorherige Flieger gesehen haben. Fraktion 4 (25%): haben etwas gewartet bis die großen Seiten/Zeitschriften Reviews zu allen Busen gemacht haben und haben dann den genommen, der die meisten Punkte hat. Fraktion 5 (5%): fliegen noch im FS2004 mit dem PSS Bus und sind glücklich. AMEN :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Wobei bei AirlineXP unter anderem Dreamfleet und Reality-XP dahinter stecken - Daher wird der wahrscheinlich besser werden als der von Wilco... Sowohl DF wie auch RXP sind zwei gute Namen in der Branche, hingegen der Wilco-Bus (Feelthere) bin ich skeptisch... Gleiches gilt für Airsimmer. SSW - Erspar ich mir, mich darüber zu äussern... PMDG - Ebenfalls Diskussionslos, man vergleiche 737/744 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Der Wilco scheint soeben online gegangen zu sein. http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=210523 Gruss Jakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claus Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Wohl nicht ganz mit dem Einverständnis der Entwickler von Feelthere. Auszug aus deren Forum: Dear Folks, For reasons I cannot express here the Airbus product is not supported by us yet. Until we sort out a few things with Wilco please contact them directly at info@wilcopub.com for support. We apologize for you for this inconvenience however we are sure the skilled Folks at Wilco can help you until we jump back. Thank you for your understanding Vic & feelThere team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Das Flightdeck, wie es auf den Screenshots zu sehen ist, überzeugt mich aber nicht besonders. >Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ich flieg sehr lang schon mit der Kombi IFDG+Panel von PSS. Seltsam finde ich nur,dass das PSS Panel jetzt verglichen mit den neuen Addons(bis jetzt) für mich immer noch das schönste ist:confused: Obwohl ja dass PSS Panel schon "Uralt" ist... MfG, Raul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Mir geht es genau so. Ich frage mich auch, ob das Wilco MCDU überhaupt an das von PSS herankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Mir geht es genau so. Ich frage mich auch, ob das Wilco MCDU überhaupt an das von PSS herankommt. Hallo Michael Der Wilco-Bus ist auf der Website verfügbar. Gemäss Manual http://www.wilcopub.com/downloads/Airbus_PilotsGuide_UK.pdf scheint die Systemtiefe wie versprochen auch für PMDG-Verwöhnte geeignet zu sein. Oski, deine 5 Cent? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Ich würde euch ja gerne einen Erfahrungsbericht abgeben, aber mit einer Downloadrate von 5/15 kb/s wirds ein Bisschen lange gehen... :002: Bei meiner Deluxe Edtion habe ich 3 Sachen zur Verfügung: - Die normale Ediotion (mann muss eine .exe Datei speichern, wenn ich diese öffne kommt aber eine Fehlermeldung... Hat jemand eine Idee:confused: -Die FSX-Version -Ich glaube das sollte das versprochene Video sein, welches ich mit besagter Rate downloaden kann. Wir also noch ne Weile gehen, bis ich mich an meiner 50 € Investition erfreuen kann :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph M Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 ähhh....welche downloadrate meinst du marco? ich bin schon froh wenn sich die startseite überhaupt anzeigen liesse :006: scheint wohl etwas überlastet zu sein der server.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo, also da hatte ich ja wohl noch glück, denn ich konnte mir das Standard Paket noch runterladen. Es hat ca. 1h gedauert. Und in der Tat haben sich bei mir auch schon einige Seiten im Schneckentempo aufgebaut..... Ein kurzes Resumée nach dem ich u.a. gemeinsam mit einem realen A320 Kollegen unterwegs war: - FF am Boden zu hoch - sehr wenige Mastercautions - die Performance des Flugzeugs ist ein bisschen zu schwach - die Protections sind nachgebildet - das FMS hat keine SID/STARS - das FBW ist relativ gut umgesetzt - die Systempages sind alle vorhanden, die Logik des automatischen Erscheinens einer Systempage ist teilweise nicht korrekt - das GPWS hat BOEING Callout (habe ich aber duch einen .gau von avsim selber korrigiert) - die Frames sind ganz ok Fazit: Es hätte wirklich schlimmer kommen können. Das Produkt hat nach meiner Meinung potenzial. Ist aber trotzdem patchwürdig. Nur die Downloadzeit ist natürlich indiskutabel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo zusammen, ich habe ebenfalls probiert den Airbus zu downloaden. Es ging jedesmal daneben. Zum Schluss war der Counter bei " 3 " und nichts ging mehr. Allerdings reagierte Wilco nach meinem Mail innerhalb einer halben Stunde und hat den Counter zurückgesetzt. Positiv.:) Der Erste Button ( Deluxe Version ) zeigt bringt nur eine Datei von ca 1.x Kb und war / ist nicht zu gebrauchen. Das Video brach nach 28 MB Download ab, mit der Bemerkung der Server wäre down. Wilco meinte in ihrem Mail, ich solle noch ein paar Stunden warten, bis ich es wieder versuchen soll. So oder ähnlich tönt es von Usern Weltweit. Na dann gehe ich mal Abendessen. eh guete Gruss Markus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 mal ein paar Bilder vom FT Airbus, nichts besonderes. EDDK-EDDB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 ähhh....welche downloadrate meinst du marco? ich bin schon froh wenn sich die startseite überhaupt anzeigen liesse :006: scheint wohl etwas überlastet zu sein der server.... Ja, also du es kann sich nur um Stunden/Minuten handeln, bis etwas angezeigt wird... Der Erste Button ( Deluxe Version ) zeigt bringt nur eine Datei von ca 1.x Kb und war / ist nicht zu gebrauchen. Das Video brach nach 28 MB Download ab, mit der Bemerkung der Server wäre down. 1. Habe genau das gleiche Problem. Es wird eine DOS-Datei geöffnet, mit einer Fehlermeldung. 2. Beim Video hab ich's geschafft (habe den PC laufen lassen, während ich weg war...) aber wenn ich die Datei öffnet möchte, erscheint die Meldung, dass sie invalide Files beinhalte :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Give it up, man! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo, nach einigen Versuche und Rücksetzen des Counters ist der A3xx auch auf meiner Festplatte. Erste Flugversuche, es sind wirklich nur Versuche weil ich den Vogel sicher nicht behersche, machen Lust auf mehr. Was mir aufgefallen ist, dass die Speedbrakes keine Bremswirkung haben. Andere Parameter kann ich nicht beurteilen. Automatische Landungen gehen gut. Manuelle Landungen auf Grund von " nicht beherrschen des Flugzeuges durch den Piloten" etwas weniger :D Ich enthalte mich den Diskussionen " Wie sieht das Flugzeug bzw. Panel aus". Das ist eh Geschmackssache, aber ich denke der Vogel von Wilco hat Potenzial und ich betrachte es als Banane welche bei mir zur Reife gebracht wird, vorausgesetzt Wilco bringt Patches :D Wenn ich denke wie die Software , bzw ETCS System bzw. DAVID ( Diagnosesystem ) beim ICE in der Schweiz eingeführt wird/ wurde ( 33 Mio CHF ) und voller Fehler ( aber es funktioniert jetzt), dann sind wir mit dem Vogel von Wilco gut bedient für 41 Euro :D und funktioniert auch, nicht perfekt, aber fliegbar. Wenn ich jetzt noch irgendwann einen SLOT für den Download des Videos kriege, bin ich vorerst zufrieden. Bis ich die A3xx Philosophie beherrsche ist wahrscheinlich der Erste Patch da und bis dahin bemerke ich Ungereimtheiten wahrscheinlich gar nicht.....:rolleyes: Bis dahin allen viel Spass...... Gruss Markus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.