Danny C172 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo zusammen! Hat jemand von Euch GE Pro II und kann darüber berichten: http://www.flight1.com/products.asp?product=gepro Ich habe bisher lediglich die Standardversion installiert und überlege mir jetzt einen Wechsel zur Pro-Version, da diese anscheinend auch von ActiveSky unterstützt wird. Ich hatte - bevor mein alter PC seinen Geist aufgegeben hat- die GE Pro I Version und soviel ich mich noch erinnern kann, musste man vor jedem Flug die entsprechenden Texturen in einem eigenen GE-Programm hoch laden. Automatisch ging da nichts und fliegen mit real-time Wetter war auch nicht möglich. Ist dies nun bei GE Pro II immer noch so oder wurde dies vereinfacht? Am liebsten würde ich einfach den FS und ActiveSky laden, und dann erwarten, dass sich die Texturen laufend - je nach real-time Wetter - verändern, ohne dass ich noch ein anderes Programm verwenden muss. Freundliche Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.