Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also habe auch eine frage

Wohne in Köln und habe nägstes Jahr vom 25.02.08 bis zum 15.03.08 Praktikum habe vieles über ein Praktikum bei der LH Technik gelessen und würde das auch sehr gerne machen aber wär das in Köln auch möglich oder müsste ich dann 2 Wochen jeden Tag nach Frankfurt :D

Geschrieben

Hallo Namensloser,

mit der Suchfunktion wirst du hier einiges zum Thema Betriebspraktika finden. sofern die LHT in CGN eine "Niederlassung" hat, kannst du dich dort ja mal melden, anonsten geb ich dir als Tipp den Flughafen selbst, Bekannter von mir hat da erst Anfang des Monates Praktikum gemacht, sehr Interessant ;)

Geschrieben

Hi,

die LH CityLine wartet alle ihre Canadairs in CGN, da sollte sich eigentlich etwas machen lassen.

Ansonsten frag mal bei WDL Aviation an (die operieren Fokker 27/50 und BAe 146), die sind für gewöhnlich sehr kooperativ.

Gruß

Ralf

Geschrieben

Danke Fabian F., Volume dann wärde ich es wohl erst in Köln versuchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...