A-340 Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Also habe auch eine frage Wohne in Köln und habe nägstes Jahr vom 25.02.08 bis zum 15.03.08 Praktikum habe vieles über ein Praktikum bei der LH Technik gelessen und würde das auch sehr gerne machen aber wär das in Köln auch möglich oder müsste ich dann 2 Wochen jeden Tag nach Frankfurt :D Zitieren
Fabian F. Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo Namensloser, mit der Suchfunktion wirst du hier einiges zum Thema Betriebspraktika finden. sofern die LHT in CGN eine "Niederlassung" hat, kannst du dich dort ja mal melden, anonsten geb ich dir als Tipp den Flughafen selbst, Bekannter von mir hat da erst Anfang des Monates Praktikum gemacht, sehr Interessant ;) Zitieren
Volume Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Hi, die LH CityLine wartet alle ihre Canadairs in CGN, da sollte sich eigentlich etwas machen lassen. Ansonsten frag mal bei WDL Aviation an (die operieren Fokker 27/50 und BAe 146), die sind für gewöhnlich sehr kooperativ. Gruß Ralf Zitieren
A-340 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 Danke Fabian F., Volume dann wärde ich es wohl erst in Köln versuchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.