Tiefflieger Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo Hat jemand Erfahrung wie in der Schweiz beim kostenlosen Austausch der CCD-Chips vorgegangen wird? (Info) Macht das das Sony-Servicecenter in Spreitenbach? Ich musste gestern feststellen, dass meine A1 auch so ein defekter Sensor hat. Jetzt würde mich interessieren ob die Reparatur problemlos klappt? Oder wird sogar, wie in D, auch schon im grossen Stil der volle Kaufpreis zurückerstattet? (Bei 3 Jahre alten Geräten!!). Danke um infos. Ueli Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Sali Ueli, ich denke da hilft nur direktes Nachfragen bei Sony Schweiz! Gruss Tino Zitieren
Pipo Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Hoi Ueli Ich habe eine Minolta Dimage 7Hi und sie ist mir zum zweiten Mal mit einem kaputten CCD-Chip ausgefallen. Ich habe sie dann dem neuen Service Center eingeschickt und sie wurde mir kostenlos ersetzt, zum Glück. Hier ist die Adresse: Sertronics AG Fegistrasse 5 8957 Spreitenbach Tel: 056 417 73 20 Gruss P!po Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.