Philippe Deprez Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo zusammen, Nun möchte ich euch auch noch ein paar Bilder zeigen. Sie sind diesmal noch bearbeitet. In Zukunft werde ich dann wieder mal unbearbeitete Shots zeigen. Wegen Verspätung starten wir auf der Piste 32 An diesem Abend ging es wieder einmal nach Lissabon Qantas in Genf mit Seitenwind easyJet in Genf während des Boardings Wir nähern uns Zürich bei wolkenlosem Himmel Freez ist nun auch bei mir nicht mehr weg zu denken Da hat es den Frauen glatt die Kleider vom Leib gerissen… Zurzeit fliege ich vermehrt Jumbo. Hier mit Swissairbemalung (B744 ohne Winglets) Checkerboard-Approach, welchen ich schon zweimal im A340-Simulator nachfliegen durfte:008: Qantas Jumbo im Anflug auf Zürich Mit der Hercules in Emmen. Im Hintergrund der Pilatus und ganz links das Stanserhorn Letzte Kurve vor der Landung in Lommis Und zuletzt die Do-27 von Digital Aviation. Für mich DER VFR-Flieger schlechthin Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen haben. Kritik wie immer erwünscht. Gruss Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Super Bilder!:) Den Chekerboard-anflug konnte ich auch schon einmal machen, der is der Hammer:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Wow, einige Klasse Bilder darunter! Was für eine 737 fliegst du? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo Philippe, Sehr schöne Bilder die du uns hier zeigst...trotz der Bearbeitungen stellt sich bei mir die Frage, ist dies noch FS9 oder benutzt du den FSX? Gruss, Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli.91 Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Geile Bilder! Was sind das für Addons? Gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Mal wieder ganz hübsche Bildchen aus dem Nachbardorf... :005: Gruess, man sieht sich Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Grosses Dankeschön:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo Philippe! Da sind ja ein paar Schmuckstücke darunter... :cool: Deine Bilder gefallen mir ziemlich gut! Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hi, wirklich schöne Shots, vorallem die Swissair 747 gefällt mir (auch wenn ich eher auf unbearbeitete Screens stehe). Ebenfalls sehr schön ist die der Shot der Qantas 737, perfekter Winkel und schöner Zoom :) Kannst du mir vielleicht sagen, was für eine Add Ons Scenery du für KaiTak benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Deprez Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Salü, Danke euch allen für euer Feedback! Den FSX besitze ich (noch?) nicht. Zu den Add-ons: PMDG 737NG und 747-400 Captain Sim C-130 Do-27 von Digital Aviation Chipmunk CH-Pro inkl. Autogen Freez LSGG von Dream Factory TNCM Kai Tak und dazu noch Autogen Gruss Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.