Gast wepfly Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hi Folgendes Problem: Betrifft alle Flugzeuge von PMDG Nach Eingabe meines Flugplanes von LOWW nach EGll erhalte ich sofort die Meldung: EGLL err: 05 rwy unknown. Nach Überprüfung von LOWW und EGLL habe ich festgestellt, das es überhaupt keine Landebahnen,Sids oder Stars kennt. Bei der LevelD 767-300 funktioniert aber alles einwandfrei. Wo könnte der Fehler liegen lg Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 http://www.navdata.at SID and STARs und dann all in one. Installieren, testen, bei Niko bedanken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wepfly Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hi Navdata ist mir ein Begriff ;). Nur bei den SID und STARS von LOWW steht zum einen nix drinnen und bei EGLL sehe ich keine Fehler nur tut sich halt nix ;). lg Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wepfly Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hi Hat sich erledigt. Hab alle SID und STARs aus dem alten OrdnerAIRAC Cycle 0513 reinkopiert und siehe da es funktioniert wieder :001: Bei den aktuellen AIRACS funktioniert es einfach nicht "Müll". lg Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hi Hat sich erledigt. Hab alle SID und STARs aus dem alten OrdnerAIRAC Cycle 0513 reinkopiert und siehe da es funktioniert wieder :001: Bei den aktuellen AIRACS funktioniert es einfach nicht "Müll". lg Werner Hallo, das mit der Navdata Seite stimmt schon, allerdings würde ich mir jeweils immer nur nach Bedarf, also nach jeweiliger Flugplanung die SID/STARS herunterladen und dann auf ihre Korrektheit prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.