Heli Foxy VS Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo Zusammen Kennt jemand von euch ein Geschäft welches tolle Pilotenbrillen verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Versuchs mal bei Fielmann. Meine Ray Ban stammt von dort. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Und zum richtigen tragen sei der heutige Spielfilm am Abend mit L.d.C. empfohlen:cool: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mb339 Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallo Heli Foxy VS Die Ray ban sind sehr gute Sonne brille. (zivile Version) Die Klassische echte Piloten brillen sind die Randolph. (USA) Viele Piloten der NATO trägen solche Brillen. Sie sind speziell konzepiert für alle arten von Piloten da spezielle gläser haben wo man die Wolken und den Himmel keine extreme reflexionen und die Umgebungen farben echter sind als andere Sonnebrille. Zudem sehr gut geignet für alle Arten von helme Jet helm, Hellikopter, Paraglider, Delta, Mofa, Scooter, usw. Dies ist zu verdanken das die Brillen keine seitliche krümmung haben. PS Viele Swiss airforce piloten schätzen sehr den konfort dieser Brille. Hier den Link: http://www.harnisch.ch/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=3 bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Uebrigens, auch Oakley hat eine schöne Sonnenbrille, welche speziell für Piloten geeignet ist: Schau mal hier. Meiner Meinung nach viel schöner als alle anderen Brillen und qualitativ über jeden Zweifel erhaben. Dazu ein tolles Image... Kann ich nur empfehlen. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.