Ohmaney1987 Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo Freunde, es ist soweit. Einige warten schon länger darauf, ab heute ist die Schlacht eröffnet.Wieder mal gibt es ein Event von uns (Florian und mir). Einige können sich an das Skicharter-Event nach Innsbruck vom letzten Jahr errinern, dieses Jahr flieger wir aber nach Salzburg. Der Sinn ist aber das gleiche =) Hier ein paar Daten: DATUM: 10.02.2007 Zeitraum: 15 - 20Z ATC: EDMM und ganz LOWS Ablauf: Wenn ihr einen Flug bucht, bucht ihr jeweils zwei Flüge. Einmal von und einmal nach Salzburg. Ihr kriegt danach eine Mail mit beiden Routen und nochmal die ETD und den Slot den ihr auf der Seite schon gefunden hat. Bitte plant eure Flügeso, dass ihr zu diesen Zeiten auch ankommt, bzw. abfliegt.Es ist keine Pflicht das vorgeschriebene Flugzeug zu nehmen, aber was wäre dieses Event wenn man nicht den realen Flieger nimmt ;) http://ivao.ig-a.de/sternflug/index.php? Scenery findet ihr hier für Salzburg (eine sehr tolle): http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=89513&CatID=fs2004scen So, dann auf zum buchen und wir hören uns dann am 10. Februar in Salzburg :) Achso ja, ihr könnt natürlich auch so nach Salzburg kommen, wobei das Event im Mittelpunkt natürlich steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Moin, nur noch einige wenige Flüge sind zu buchen :) Ich freue mich auf den Samstag 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 So alle Inbounds sind unten - hab grda "Pause".... War nicht schlecht :-) Jetzt muss ich seit 3 Stunden Pippi und warte auf die Outboundwelle :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.