Zum Inhalt springen

Fly Tampa Boston


Markus Schneider

Empfohlene Beiträge

Super Vielen dank, habe gerade Boston in mein Langstrecken Flugplan wieder eingebaut. Jetz muss ich nur noch auf die Level D abwarten:). Kleine Frage gibt es von Fly Tampa noch mehr Freeware US Flughäfen? Oder einfach andere mit ungefähr dieser qualität?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

soweit ich weiss, ist Boston-Logan gar kein offizieller FlyTampa Airport, sondern wurde einfach nur von einem Mitglied von FlyTampa, George Grimshaw, erstellt.

FlyTampa ist gernerell eine Payware-Schmiede und hat meines Wissens bislang keinen einzigen Freeware-Airport veröffentlicht.

 

Gruß

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

soweit ich weiss, ist Boston-Logan gar kein offizieller FlyTampa Airport, sondern wurde einfach nur von einem Mitglied von FlyTampa, George Grimshaw, erstellt.

FlyTampa ist gernerell eine Payware-Schmiede und hat meines Wissens bislang keinen einzigen Freeware-Airport veröffentlicht.

 

Gruß

Philippe

 

Hallo, ganauso ist es auch, allerdings macht ihn das deshalb ja nicht weniger schön. Besonders die FPS begeistern mich hier, früher nannte man soetwas "laufzeitoptimiert". FlyTampa ist wirklich eine reine Paywareschmiede, und bringt auch sehr schöne, und vor allen Dingen gut funktionierende Szenerien heraus, wie z.B. "Mega Airport Vienna".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...