AB-ZRH Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Ich weiss nicht, ob dies hierhin oder ins Offtopic gehört. Bei Bedarf einfach verschieben ;) Paul van Dyk - Überflieger Der Berliner Paul van Dyk (35) gilt als weltbester DJ und Produzent von Techno und House-Musik. Er legt auf allen Kontinenten auf. MAX wollte mehr über seine Hotel- und Reiseerfahrungen wissen http://www.max.de/pop-kultur/musik/paul-van-dyk Gewisse Fehler seien dem Herrn van Dyk verziehen :D Zitieren
conaly Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Hi, LOL, der Typ fliegt ungern mit DC-Jets wie einer Fokker :D:D:D:D Zitieren
AB-ZRH Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 Hi,LOL, der Typ fliegt ungern mit DC-Jets wie einer Fokker :D:D:D:D Gewisse Fehler seien dem Herrn van Dyk verziehen :D :D :D :D das meinte ich zum beispiel :D Zitieren
Stefi Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 man müsse jetzt erst mal abheben, um sicherzugehen, dass auch alles funktioniert Das finde ich auch gut:) Zitieren
conaly Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Hi, hab schon bemerkt, dass sowas gemeint war, aber ich wär vor lachen fast vom Stuhl gefallen :D Zitieren
AB-ZRH Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 auch köstlich: MAX Wie kommen Sie sicher an entlegene Orte in Mittelamerika? VAN DYK Meistens fliege ich First Class nach Miami und dann vom Opa-locka Executive Airport aus mit dem Privatjet weiter nach Bogota, Medellin und anderen Locations. MAX Dann haben Sie ja viel Platz. VAN DYK Das hört sich immer so toll an. Aber: Wie sollen denn sieben Leute in einen Learjet reinpassen? Da fliegt man bequem zu zweit, aber schon zu fünft wird es eng. haha :D MAX Haben Sie schon interessante Reisebekanntschaften gemacht? VAN DYK Eigentlich nur unfreiwillige, denn ich gebe ja wie die meisten First-Class-Reisenden das Extrageld aus, damit ich meine Ruhe habe und schlafen kann. Aber es gibt da immer so ein paar Ausnahmen, wie zum Beispiel die drei Russen, die hinter mir saßen. Kaum waren wir in der Luft, packte einer von ihnen einen Klappstuhl aus dem Gepäckfach, stellte den zwischen die Sitze und dann haben die drei erst mal auf dem Stuhl ziemlich unüberhörbar Skat gespielt. Bei einem anderen Flug meinte ein angetrunkener Österreicher, sich unbedingt mit mir unterhalten zu müssen. Er fragte mich, was ich lese, gab mir belustigt einen Seitenhieb, weil er über einen Witz im Film lachen musste, und das Ganze gipfelte noch darin, dass er meinte: "Wir beide sind ein lustiges Pärchen, wie Yin und Yang. Sie sind ruhig und schlafen, ich nehme alles mit." Ich glaube, ich war noch nie so unfreundlich zu einem Menschen im Flugzeug und der hat es trotzdem nicht kapiert. :D Zitieren
Volume Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Ich glaube, ich war noch nie so unfreundlich zu einem Menschen im Flugzeug und der hat es trotzdem nicht kapiert. Ich dachte, das wäre das Motto der Air Dolomiti-Saftschubsen !? :009: Gruß Ralf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.