FalconJockey Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Hi! Bin heute, Samstag, ab ca. 11:30 Uhr bis voraussichtlich 17:30 Uhr am GAC, habe Pikettdienst, kann also auch jederzeit abgerufen werden. Falls sich jemand von euch in der Nähe aufhält, schaut doch mal rein, vielleicht sind wir ja noch da. Am besten bei Jet Aviation nachfragen, wir sind die Crew von der CS-DFO. Ich nehme ja sonst gerne jemanden mit raus auf den Apron (zum Flieger), aber ich fürchte, dass das im Moment aufgrund der WEF-Geschichte ohne Lizenz nicht möglich sein wird... Ich kann allerdings nicht garantieren, dass wir lange dort sind, wir können jederzeit abgerufen werden! Zitieren
FalconJockey Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 ...und das war's schon wieder, muessen gleich Airline nach Bruessel nehmen, mal gucken wann sich das wieder aendert... Zitieren
Silvan Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Hey Andreas, wer ist den mit deiner XLS gegen 12:30 abgedüst? :D Schöne Obe Silvan Zitieren
FalconJockey Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 DFU habe ich gerade, sitzen im Splitduty in Edinburgh, tolle Sache... Immerhin haben wir eine XLS mit grossen Bildschirmen gekriegt und nicht eine alte XL :) Vielleicht klappt es ja beim naechsten Mal! Zitieren
Silvan Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Danke für deine Ausführung Markus! Leider sehe ich keine deutlichen Merkmale, welche rein von der Registration her auf eine XL oder XLS führen könnten... Viel Spass mit deinen Bildschrimen Andi :D Silvan Zitieren
ThomasF Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ielleicht klappt es ja beim naechsten Mal!Bla bla bla :D Hoffe, ihr hattet noch nen guten Flug ;) Zitieren
FalconJockey Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 Ja Tom... :) Silvan, auesserlich ist es schwer, die XL von der XLS zu unterscheiden. Man kann es zum einen an den Tueren des Hauptfahrwerk sehen (vergleiche mal) und auch an der dritten "Tuere" auf der linken Seite. Achte mal darauf: Du hast links unter dem Triebwerk die grosse Tuere fuer das Gepaeck, dann weiter vorne eine kleine Tuere fuer die Batterie und nur bei der XLS eine weitere Tuere mit zwei Verschluessen fuer die Kontrolle des Bremssystems. Bei der XL ist das in der Nase untergebracht und darum gibt es bei der keine dritte Klappe/Tuere. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.