ThomasF Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit dem Airbus - und da seh ich keinen Anwendungsfehler dahinter - wenn ich die Autobrakes auf Low/MEdium stell fällt beim bremsen (ungefähr 100kts) eines der beiden systeme links/rechts aus, und bei Maximum fallen beide aus. Es kann aber auch sein, dass sie bei einem ''händischen'' abbremsen auch ausfallen, und so macht das fliegen - und vorallem das landen - keinen Spass! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo Thomas, da hab ich keine Probleme damit. Will heissen; Bei mir haut's die Dinger voll rein Hast Du eventuell unter den Einstellungen im FS etwas verändert (evtl. zufällig) Man kann ja da gewisse Störungen auch simulieren. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 kann ich nicht bestätigen. hast du evtl. noch autoschub drin? Das würde erklären warum die bremsen ausfallen. bei mir läufts tadellos gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo zusammen @Jürgen: Nein, das kann nicht sein, das hab ich schonmal überprüft... ICh wüsste nicht welche Einstellung ich hier falsch verändert haben könnte (und wie gesagt hab ich keinen ausfall eingestellt) @Martin: Nö, ich bin im Idle beim aufsetzen (=A/T off) und dannach im Reverse, ich gebe keinen Schub... Wennnnn ein BRemse ausfällt, dannn wird bremsen immernoch angezeigt (weil ja die eine noch bremst) wenn beide off sind, dannn leuchtet auch die rote Anzeige nicht... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo Thomas, wie wärs mal mit einem Screenshot einer solchen Situation? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hi Markus, ich weiss nicht wovon ich da einen Screenshot machen könnte... Wenn di eBremsen nicht gehen, wird bei der die nicht geht im PSS Airbus auch angezeigt, dass sie keinen Druck hat... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo Thomas Hast Du auch den Autopilot ausgeschaltet (nicht nur den AT)? Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hi Claudio Ja, den hab ich ausgeschaltet gehabt... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.