Oli88 Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Sony DSLR-A100W, Spiegelreflexkamera, inkl. 2 Objektive Bildsensor: 23.6 x 15.8 mm CCD Sensor mit 10.3 Mpixel (effektiv) und RGB Farbfilter Objektiv: Sony Alpha, kompatibel mit Sony, Carl Zeiss und Konica-Minolta AF-Wechselobjektiven Brennweite: 18 - 70mm (27 - 105mm Äquivalent 35mm KB), 75 - 300mm (112.5 - 450mm Äquivalent 35mm KB) Blende: F3.5 - 5.6, F4.5 - 5.6 Filterdurchmesser: 55mm, 55mm Empfindlichkeit: Auto (100 - 800), Manuell ISO Low 80, 100, 200, High200, 400, 800, 1600 Verschlusszeiten: 1/4000 - 30s, Bulb Anzeige: 2.5" LCD mit 230400 Pixeln Features: Super Steady Shot System (CCD Shift Technologie), Anti-Staub System, TTL CCD 9-Punkt Auto Focus, RAW oder JPEG, Rauschreduzierung (für Verschlusszeiten über einer Sekunde), Speichermedium: CF Typ I/II, MS Duo, MS Pro Duo (mit Adapter für CF Slot) Stromversorgung: Li-Ion Akku, bis zu 750 Bilder (CIPA Standard) Abmessungen: 133 x 95 x 71mm Gewicht: 545g (leer) Lieferumfang: USB-, Video-, Stromkabel, Ladegerät, Zubehörschuhabdeckung, Akku, Tragriemen, MS Duo Adapter für CF Slot, Software Preis 1292sfr. was meint ihr, eine Cam die man zum Spotten brauchen kann, aber auch als "normale" Cam für Autos und landschaften? Zitieren
pepa Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 ich hatte die Cam noch nie in der hand und so, aber ich denk das sie sicherlich auch brauchbar ist. die Objektive haben eine gute Brennweite mit den 300mm. da erwischt schon genug damit :) jo und so, hab ich eigentlich auch noch nciht wirklich was schlechtes davon gehört. aber sollen lieber mal leute was dazu sagen die mehr Plan als ich haben. Im übrigen hab ich auch schon Spotter Fotos von der Cam gesehen. LG peter Zitieren
bleuair Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Diese Kamera ist baugleich mit der seligen KonicaMinolta Dynax 5D, jedoch mit dem neuen 10MPix DX Sensor und noch ein paar Gimmicks auf der Softwareebene. Jede Cam kann man für alles brauchen, man muss sie einfach nur beherrschen. Und das ist bei einer DSLR schwieriger als bei Knipsomaten. Kaufen und glücklich werden (wenn Du mit dem Sony-Schriftzug leben kannst :o :rolleyes: ;) ). Zitieren
Mellies Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 was meint ihr, eine Cam die man zum Spotten brauchen kann, aber auch als "normale" Cam für Autos und landschaften? Jede zur Zeit verfügbare analoge oder digitale Spiegelreflex ist für die Flugzeug-Fotografie zu "gebrauchen". Ansonsten spiele ich heute mal den Carsten und verweise auf auf den Testbericht bei dpreview.com Auf der Seite kannst du dann auch sehr schön mit den meisten anderen Kameras vergleichen. Übrigens gehören zu einer Kamera ganz wichtig auch immer Objektive, also auch die Angebotspalette der Hersteller in diesem Bereich im Auge behalten. Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Nicht vergessen sollte man den Stromverbrauch und die Kosten für Ersatzakkus. Testbericht bei Digitalkamera.de Zitieren
Oli88 Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 danke schon mal, werde mal genauer nachlesen, sobald ich zeit habe, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.