Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sony DSLR-A100W, Spiegelreflexkamera, inkl. 2 Objektive

Bildsensor: 23.6 x 15.8 mm CCD Sensor mit 10.3 Mpixel (effektiv) und RGB Farbfilter

Objektiv: Sony Alpha, kompatibel mit Sony, Carl Zeiss und Konica-Minolta AF-Wechselobjektiven

Brennweite: 18 - 70mm (27 - 105mm Äquivalent 35mm KB), 75 - 300mm (112.5 - 450mm Äquivalent 35mm KB)

Blende: F3.5 - 5.6, F4.5 - 5.6

Filterdurchmesser: 55mm, 55mm

Empfindlichkeit: Auto (100 - 800), Manuell ISO Low 80, 100, 200, High200, 400, 800, 1600

Verschlusszeiten: 1/4000 - 30s, Bulb

Anzeige: 2.5" LCD mit 230400 Pixeln

Features: Super Steady Shot System (CCD Shift Technologie), Anti-Staub System, TTL CCD 9-Punkt Auto Focus, RAW oder JPEG, Rauschreduzierung (für Verschlusszeiten über einer Sekunde),

Speichermedium: CF Typ I/II, MS Duo, MS Pro Duo (mit Adapter für CF Slot)

Stromversorgung: Li-Ion Akku, bis zu 750 Bilder (CIPA Standard)

Abmessungen: 133 x 95 x 71mm

Gewicht: 545g (leer)

Lieferumfang: USB-, Video-, Stromkabel, Ladegerät, Zubehörschuhabdeckung, Akku, Tragriemen, MS Duo Adapter für CF Slot, Software

Preis 1292sfr.

was meint ihr, eine Cam die man zum Spotten brauchen kann, aber auch als "normale" Cam für Autos und landschaften?

Geschrieben

ich hatte die Cam noch nie in der hand und so,

aber ich denk das sie sicherlich auch brauchbar ist.

die Objektive haben eine gute Brennweite mit den 300mm.

da erwischt schon genug damit :)

jo und so, hab ich eigentlich auch noch nciht wirklich was schlechtes davon gehört.

aber sollen lieber mal leute was dazu sagen die mehr Plan als ich haben.

Im übrigen hab ich auch schon Spotter Fotos von der Cam gesehen.

LG peter

Geschrieben

Diese Kamera ist baugleich mit der seligen KonicaMinolta Dynax 5D, jedoch mit dem neuen 10MPix DX Sensor und noch ein paar Gimmicks auf der Softwareebene.

Jede Cam kann man für alles brauchen, man muss sie einfach nur beherrschen. Und das ist bei einer DSLR schwieriger als bei Knipsomaten.

Kaufen und glücklich werden (wenn Du mit dem Sony-Schriftzug leben kannst :o :rolleyes: ;) ).

Geschrieben

was meint ihr, eine Cam die man zum Spotten brauchen kann, aber auch als "normale" Cam für Autos und landschaften?

Jede zur Zeit verfügbare analoge oder digitale Spiegelreflex ist für die Flugzeug-Fotografie zu "gebrauchen".

Ansonsten spiele ich heute mal den Carsten und verweise auf auf den Testbericht bei dpreview.com

Auf der Seite kannst du dann auch sehr schön mit den meisten anderen Kameras vergleichen.

Übrigens gehören zu einer Kamera ganz wichtig auch immer Objektive, also auch die Angebotspalette der Hersteller in diesem Bereich im Auge behalten.

Geschrieben

danke schon mal, werde mal genauer nachlesen, sobald ich zeit habe,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...