Zum Inhalt springen

Helvetic VA

Michael Gobeli

Empfohlene Beiträge

Hallo Peter

Grundsätzlich finde ich das keine schlechte Idee, ich weis aber nicht wie viele man damit begeistern kann. Den alle besitzten die Schmuckstücker wie Level-D und PMDG s nicht. Auch meine Wenigkeit hat die Level-D gestern erst bestellt. Für mich ist das grösste hindernis in eine VA einzutreten das man Online fliegen muss, ich möchte mein Payware Flugi lieber für mich in Ruhe geniesen mit guten AI-Traffic. Aber eben ist meine kleine Meinung;) gibt sicher zu genüge Piloten die das Online fliegen beherschen. Ich wünsche dir schon mal alles Glück der Welt bei der umsetzung und viel Spass dabei.

Gruss Stefan

Für mich ist das grösste hindernis in eine VA einzutreten das man Online fliegen muss, ich möchte mein Payware Flugi lieber für mich in Ruhe geniesen mit guten AI-Traffic. Aber eben ist meine kleine Meinung;) gibt sicher zu genüge Piloten die das Online fliegen beherschen. Ich wünsche dir schon mal alles Glück der Welt bei der umsetzung und viel Spass dabei.

Gruss Stefan

Hallo,

Nicht in jeder VA musst du Online Fliegen :005:

http://www.helvetic-va.com/ Hier die noch ned 100%ige Fertige seite.

@Stefi

Es hat niemand gesagt das man Online FLiegen MUSS. man Muss nur einfach ehrlich genug sein und die Route halt abfliegen. Aber man MUSS nicht Online fliegen. das ist freiwillig.

PS: Bite wenn Ihr euch Anmelden wollt schreibt mir ne Mail, vceo@helvetic-va.com und benützt noch nicht das Formular, es funzt nicht laieder :(

Hallo Michael

Sorry habe es nicht auf die Helvetic VA bezogen es ging dort um die vorstellung von Peters Projekt. Wollte da nicht etwas misverständliches auf den Tisch legen.

Gruss Stefan

Kein Problem :-)

Ich meinte auch nur ma kann auch Offline Fliegen in "Vielen" mir bekannten VA's

dies wollte ich eigendlich auch bei der Helvetic VA so beiführen.

http://www.helvetic-va.com/ Hier die noch ned 100%ige Fertige seite.

Hallo Michael

Deine Homepage sieht übrigens genial aus. Muss wirklich sagen macht einen grad "gluschtig".

Nur das Logo. Darfst du es so verändern? So viel ich weiss darfst du das nicht. Du darfst das Logo zwar übernehmen, aber nicht verändern! Frag am besten mal nach.

Aber sonst super Sache - Kompliment!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...