Stefi Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo Peter Grundsätzlich finde ich das keine schlechte Idee, ich weis aber nicht wie viele man damit begeistern kann. Den alle besitzten die Schmuckstücker wie Level-D und PMDG s nicht. Auch meine Wenigkeit hat die Level-D gestern erst bestellt. Für mich ist das grösste hindernis in eine VA einzutreten das man Online fliegen muss, ich möchte mein Payware Flugi lieber für mich in Ruhe geniesen mit guten AI-Traffic. Aber eben ist meine kleine Meinung;) gibt sicher zu genüge Piloten die das Online fliegen beherschen. Ich wünsche dir schon mal alles Glück der Welt bei der umsetzung und viel Spass dabei. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Für mich ist das grösste hindernis in eine VA einzutreten das man Online fliegen muss, ich möchte mein Payware Flugi lieber für mich in Ruhe geniesen mit guten AI-Traffic. Aber eben ist meine kleine Meinung;) gibt sicher zu genüge Piloten die das Online fliegen beherschen. Ich wünsche dir schon mal alles Glück der Welt bei der umsetzung und viel Spass dabei.Gruss Stefan Hallo, Nicht in jeder VA musst du Online Fliegen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ja schon aber fast in jeder 2:) ja nun gibt es ja die Helvetic VA:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Gobeli Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 http://www.helvetic-va.com/ Hier die noch ned 100%ige Fertige seite. @Stefi Es hat niemand gesagt das man Online FLiegen MUSS. man Muss nur einfach ehrlich genug sein und die Route halt abfliegen. Aber man MUSS nicht Online fliegen. das ist freiwillig. PS: Bite wenn Ihr euch Anmelden wollt schreibt mir ne Mail, vceo@helvetic-va.com und benützt noch nicht das Formular, es funzt nicht laieder :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo Michael Sorry habe es nicht auf die Helvetic VA bezogen es ging dort um die vorstellung von Peters Projekt. Wollte da nicht etwas misverständliches auf den Tisch legen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Gobeli Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Kein Problem :-) Ich meinte auch nur ma kann auch Offline Fliegen in "Vielen" mir bekannten VA's dies wollte ich eigendlich auch bei der Helvetic VA so beiführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ok jetzt ist alles klar:). Übrigens die Seite finde ich gut so neben bei:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onyca Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo Michael Schön, das es nun eine Helvetic VA gibt. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deiner neuen VA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Wenn ihr den Flugplan noch vermisst, ich arbeite mit hochdruck daran. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Gobeli Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Sooo... ich wollte noch fragen ob jemand von euch Gut PHP kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heli Foxy VS Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 http://www.helvetic-va.com/ Hier die noch ned 100%ige Fertige seite. Hallo Michael Deine Homepage sieht übrigens genial aus. Muss wirklich sagen macht einen grad "gluschtig". Nur das Logo. Darfst du es so verändern? So viel ich weiss darfst du das nicht. Du darfst das Logo zwar übernehmen, aber nicht verändern! Frag am besten mal nach. Aber sonst super Sache - Kompliment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahupfer Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Oh ... wollte mich soeben anmelden auf deine HP ... klappte aber irgendwie nicht ... kannst du mir helfen? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo Andreas, PS: Bite wenn Ihr euch Anmelden wollt schreibt mir ne Mail, vceo@helvetic-va.com und benützt noch nicht das Formular, es funzt nicht laieder :( MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahupfer Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 hähmmm :006: :o sorry ... :005: :rolleyes: :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Gobeli Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo zusammen Anmeldungen wie schon erwähnt bitte nach vceo@helvetic-va.com Schreibt dort einfach diese daten hin. Vorname: Name: Alter: Wohnort: (Für treffs) VATSIM ID: eMail: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.