Zum Inhalt springen

Helvetic VA

Michael Gobeli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich bin gerade dabei die Helvetic VA zu Gründen, Ich hoffe damit eine kleine VA zu gründen die vor allem für neue und unsichere Piloten einen einstieg in die VA-Fliegerei etwas helfen sollte. Jedoch geht das nicht ohne ein paar helfende Hände. Ich wollte hier offen fragen ob jemand mir unter die Arme greiffen könnte und mir helfen will eine sollche Schweizer VA zu grüden.

Also ich kann euch versichern ich habe einen Vertrag mit dem CEO Her Dobler ausgehandelt , er gab mir auch das OK.

Ich hoffe das ich dem einen oder anderen Interesse Geweckt habe.

Meldet euch doch bitte unter:

michael.gobeli@swissonline.ch

Ich danke euch

gez.

Michael Gobeli

Dann wünsch ich dir viel glück dabei, wollte auch schon die Helvetic-VA gründen und hatte oder besser gesagte habe immer noch die Erlaubnis dazu. Leider aus zeitmangel musste ich jegliche Projekte leider einstellen.

Falls du irgendwie hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir:

info@dj-chrigel.ch

Hallo zusammen, ja bin an einer Page dran, jedoch bräuchte ch irgendwie noch n Guter Server und ne Domain... Aber auch das wird sich sicherlich irgendwie gehen, einzig die Formulare krieg ich nicht hin. Hoffe einer von euch kennt sich da aus.

Ach ja Chrigel, hst du vielleicht mir eine Idee wie ich den Flugplan gestalten sollte?

Naja hoffe auf Helfende Hände :007:

Entweder emphele ich dir Dynamic-net.ch oder hostpoint.

Vorteile von Dynamic-Net.ch 5.90Fr. i.M:

Sehr günstig

Schnelle Server

My Sql Datenbank (5)

Traffic ist Unlimitiert.

Vorteile von Hostpoint 9.90Fr. i.M :

10GB Webspace!!!!!

My Sql (10)

Schneller Suport

Traffic ist Unliminiert.

Schneller Server

Also eigentlich sind beider Server genial. Bei Hostpoint hast du einfach um einiges mehr an Speicherplatz und My Sql Datenbanken.

Kann dir also beide Emphelen da ich selber bei beiden nen Vertrage habe :D

Wegen dem Flugplan schicke ich dir im verlauf des Wochenendes was zu.

Entweder emphele ich dir Dynamic-net.ch oder hostpoint.

Sehr günstig

Schnelle Server

My Sql Datenbank (5)

Traffic ist Unlimitiert.

Vorteile von Hostpoint 9.90Fr. i.M :

10GB Webspace!!!!!

My Sql (10)

Schneller Suport

Traffic ist Unliminiert.

Schneller Server

Also eigentlich sind beider Server genial. Bei Hostpoint hast du einfach um einiges mehr an Speicherplatz und My Sql Datenbanken.

Kann dir also beide Emphelen da ich selber bei beiden nen Vertrage habe :D

Wegen dem Flugplan schicke ich dir im verlauf des Wochenendes was zu.

wir sind geschäftlich, wie auch privat mit mehreren webseiten kunde bei hostpoint.

absolut top, absolut empfehlenswert!!!!

gruess roli

Hallo

Ich habe mich jetzt mit dem:

Sehr günstig

Schnelle Server

My Sql Datenbank (5)

Traffic ist Unlimitiert.

Angemeldet

und die URL helvetic-va.com

--------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren Suche ich och jemanden der Eventuell eine kleine Fliegerschule beider Helvetic VA aufbaut.

Also nur soweit damit es Newbies Schaffen einen Online Flug zu überleben.

Wärenoch toll wenn sich da einer oder mehrere finden würden :)

Roger

Ich war bis jetzt bei Belair-VA dabei

Bin / war auch bei Belair-VA; würde diese VA (BELAIR) gerne weiterführen; kennt jemand diejenige Person welche die VA-Belair betrieben hat, damit ich bei ihm nachfragen kann? Ich fliege nähmlich nur die Level-D 767 und sehr wenige VA Airlines haben die 767 in der Flotte.

hallo Michael

dein projekt in allen ehren, aber hast du die bewilligung der Helvetic Airways schon in der tasche, schriftlich? wenn nein, würd ich mal keine weitere zeit und kosten darin investieren. wie schnell es bachab gehen kann, haben wir bei Ethiad VA sehen können. kaum da, auch schon wieder weg ;)

@Peter K

Air Switzerland VA betreibt neben der 777 auch noch die 767 ;)

Gruss

Martin

Hallo Zusammen

Also ich kann euch versichern ich habe einen Vertrag mit dem CEO Her Dobler ausgehandelt , er gab mir auch das OK.

@Martin: Wenn du genau liesst siehst du das er den Vertrag hat. Die helvetic ist dadurch sehr rasch.

Hallo

Roger

Bin / war auch bei Belair-VA; würde diese VA (BELAIR) gerne weiterführen; kennt jemand diejenige Person welche die VA-Belair betrieben hat, damit ich bei ihm nachfragen kann? Ich fliege nähmlich nur die Level-D 767 und sehr wenige VA Airlines haben die 767 in der Flotte.

Auch diese hier noch: http://www.condor-va.de/

Hallo

Auch diese hier noch: http://www.condor-va.de/

Nur leider fliegen die sonst nichts reales. A330 A340, 737.

Ich finds so schhhh....................aaaaade das sich eine airline die die erlaubnis des realen Vorbilds hat dann so einen stuss aus der Airline macht.

Hallo

Nur leider fliegen die sonst nichts reales. A330 A340, 737.

Ich finds so schhhh....................aaaaade das sich eine airline die die erlaubnis des realen Vorbilds hat dann so einen stuss aus der Airline macht.

ÄÄÄhmmmm,vielleicht mal richtig lesen, :005: dürfen dort alle Flieger des realen Vorbilds fliegen 757,767,320 und zusätzlich eben 330,340,737 für die,die solche Flieger als Ad on haben, also ist für alle was dabei.:p

Stuss wieso:confused:

Mal abgesehen davon das es massig gute Freeware und Payware gibt was die Condor Flotte angeht, man schaue sich doch mal andere "reale" VA´s an. Beispiel die neue HLF/HLX VA. So viel realität hab ich noch bei keiner anderen VA gesehen, und das Teil läuft. Seit dem diese VA online ist sieht man bei IVAO und VATSIM 70% mehr Yellow Caps.

Desweiteren Schreckt mich bei der Condor VA ab das ich erst A320 oder 737 fliegen muss auf völlig unrealistischen strecken.

Bei Condor joint man als Boeing Pilot. Bei Condor Berlin als Airbus Pilot.

Aber das ist ein ganz anderes Thema, hier gehts um die Helvetic VA :rolleyes:

Salü Michael

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deiner virtuellen Unternehmung. Nur ein kleiner Tipp: Verteile die Arbeiten in der Geschäftsleitung so, dass jeder immer etwas zu tun hat und am Ball bleiben muss. Ansonsten bist du irgendwann alleine ...

Roger

Hallo Peter, ich glaube er hiess Patrick Sollermann. Gruss vom Roger

Die Belair VAs die momentan im umlauf sind, finde ich nicht gerade sehr gelungen von der aufmachung her. Z.t. funktionieren die Seiten nicht.

PS: Ja er heisst Patrick Solltermann.

Roger, Christian

Habe Patrick Solltermann geschrieben und ihm meine Hilfe / Unterstützung für die Wiederbelebung der Belair VA angeboten; leider bis jetzt keine Antwort.

Peter

Nur so nebenbei, hat Herr Soltermann jetzt eigentlich seine Worte in Realität umgesetzt und die Altisair zu einer Heli-, Flugzeu-VA ausgebaut und auch den virtuellen amerikanischen Luftraum erobert?

Hallo

Was mir vorschwebt ist eine SWISS-QUALITY VA-AIRLINE oder eine SWISS-OMEGA-VA.

Eine VA die nur Piloten aufnimmt, welche gewisse Flugzeuge fliegen (zB die Level-D 767, die PMDG 737, 747 ua.; alles Flugzeuge mit einem vollwertigen FMS). Zudem sollten alle zB in VATSIM fliegen.

Die Routenpäne möchte ich nicht an eine gewisse Gesellschaft annähern, sondern an den Flugzeugen und den meistbesetzten Flughäfen im VATSIM/SAG.

Was meint ihr dazu?

Danke und Gruss

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...