Roli Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Heyho! So, hier mal wieder ein paar Schnappschüsse meinerseits... :) RJ100 beim Pushback in Milan, Malpensa Takeoff in die dicke Suppe Und unterwegs über den Alpen Nicht ganz perfekte Bearbeitung.. SF260 in Samedan... JetRanger in Zürich Sikorsky S76 in Mollis Kräftiges Maschinchen ;) Steigt ganz schön schnell, wenns sein muss Cruising durch die Alpen Air Atlanta Icelandic Jumbo beim Touchdown in Madeira P51 Mustang in Emmen Air New Zealand im Holding für den Anflug nach Genf... Und angekommen am Gate Jumbolino im Anflug auf Genf S76 irgendwo in Spanien... AAI 747-400, Porto Santos Nochmals drei Bilder der P51 Und als Dessert, RJ100 beim Takeoff in Zürich Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Deprez Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Salü Roland, Ich habe gedacht, du müsstest lernen? Wenn nur die Prüfung morgen auch so gut rauskommt wie deine Bilder... Einfach top! Gruess Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hi Roli! Klasse Bilder die du uns da zeigst! :cool: Darf ich fragen, ob die Sikorsky S76 Payware oder Freeware ist? Sieht nämlich ziemlich toll aus... Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Boooaa Fetten Respect:eek::eek: Mach weiter so:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Auch wenn ich ein Fan der Mustang bin so gefällt mir das Bild mit der SF260 noch am allerbesten. Das ist wirklich toll gelungen, auch wenn du es selber als nicht perfekt siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Aaaaaahhh !!!! MEIN BABY, der Avroliner :008: :008: Sag mal: wie hast Du den PB Truck an die "Krücke" bekommen? Das kenne ich nur aus dem FS2002. Du wirst doch nicht etwa.....oder...?:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Danke für die Antworten! :) Darf ich fragen, ob die Sikorsky S76 Payware oder Freeware ist? Payware, ist von den Nemeth Brüdern ;) Sag mal: wie hast Du den PB Truck an die "Krücke" bekommen? Das kenne ich nur aus dem FS2002. Du wirst doch nicht etwa.....oder...?:005: Na ganz einfach, via Clickspot (der ist irgendwo in der Umgebung der IAS Anzeige) rufst du das Fenster auf, in dem du die Türen öffnen, und das Pushback machen kannst. Sobald du dann auf die grünen Pfeile fürs Pushback klickst ist auch automatisch der Truck da... ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 hallo Roli, Merci fürs Zeigen! Einige Bilder sind etwas zu stark im Kontrast editiert. Mein Favourit, die SF260. mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.