holderied Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Hat jemand eine Einbau-Anleitung zum Peschges VP4 E NAV (und LC1 Display) ? Wir haben in unserem Verein noch zwei VP4 und möchten damit zwei alte kaputte Cambridge Mark IV E-varios ersetzen. Leider ist die Dokumentation nicht mehr vorhanden. Inzwischen habe ich eine Bedienungsanleitung aber die Anschlussbelegung des 15 poligen Steckers steht da nicht drin. Gruss, George Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Schau mal bei http://www.segelflug.de/verschiedenes.html nach. Ich habe zwar den Link nicht öffnen können. Vielleicht kann jemand helfen. Zitieren
gacond Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Probier mal bei: servicevp@peschges-variometer.de Gruess Silvan Zitieren
holderied Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 > Schau mal bei http://www.segelflug.de/verschiedenes.html nach. Dort habe ich schon gefragt. Die mussten die Manuals vom Netz nehmen nachdem der Peschges ihnen mit juristischen Schritten gedroht hatte. Auf mein Posting im usenet (rec.aviation.soaring) hat mir jemand ein PDF der Anleitung gemailt. Da ist allerdings die Anschlussbelegung nicht drin. Vielleicht jhat ja jemand in diesem Forum ein VP4 mit Einbauanleitung. Gruss, George Zitieren
holderied Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 Probier mal bei: servicevp@peschges-variometer.de Gruess Silvan Das war mein erster Versuch. Zuerst haben sie mich nach Seriennummern und Softwarestand gefragt dann habe ich nichts mehr gehört, auch nach mehrmaligen Nachfragen. Gruss, George Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Probier mal bei: servicevp@peschges-variometer.deGruess Silvan Leider wollen die immer Geld dafür. Das ist auch der Grund, weshalb sie keine PDF bereit stellen, wie dies ja auch "holderied" weiter erklärt. Schon etwas komisch. Zitieren
Manfred_G Geschrieben 22. März 2024 Geschrieben 22. März 2024 Am 25.1.2007 um 16:33 schrieb holderied: Hat jemand eine Einbau-Anleitung zum Peschges VP4 E NAV (und LC1 Display) ? Wir haben in unserem Verein noch zwei VP4 und möchten damit zwei alte kaputte Cambridge Mark IV E-varios ersetzen. Leider ist die Dokumentation nicht mehr vorhanden. Inzwischen habe ich eine Bedienungsanleitung aber die Anschlussbelegung des 15 poligen Steckers steht da nicht drin. Gruss, George Hallo George, ich habe diesen uralten Thread hier bei meiner Suche nach einer Anleitung für das VP4 von Peschges gefunden. Vielleicht liest du das oder jemand anderes. Ich habe zwar eine englische Kopie, die aber teils schlecht lesbar ist und deutsch wäre mir schon lieber. Immerhin kann die englische Kopie (pdf) mit einem Belegungsplan auf deutsch aufwarten VG - Manfred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.